Menderes ist Dschungelkönig geworden wer ist auch in der Meinung das er es verdient hat. Hammer toller Mann! <3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich habe es ihm echt gegönnt und hoffe, dass es sein Selbstwertgefühl  steigert. Davor dachte ja jeder er sei ein bisschen daneben, aber er ist ein netter zuvorkommender und höflicher Mensch. Als er raushaute, das er noch nie etwas mit einem Mädel hatte, fand ich die Reaktion vom Legart ziemlich bescheuert. Das passte ja zu diesem Klotz. Der Typ hat genauso, wie ein pubertärer Teenie auf dem Schulhof, reagiert, als er Menderes fragte ob er keine Eier habe.

Er hat es voll verdient, dass er gewonnen hat. Auch die ehrlichen leisen Menschen kommen zu was. Das Rumgeprolle und die art der anderen Kandidaten sich in den Vordergrund zu drängeln hat ihnen wohl nix genutzt.

Da haben sie die Zuschauer wohl alle etwas unterschätzt. Und das sich auch ein Underdog durchsetzen kann ist eh das Beste an der Sendung. Zumindest schätzt er seinen Gewinn bestimmt mehr als die Anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist ein dschungelkönig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?