Men.com Abo kündigen!

2 Antworten

Also ich hab keiner Ahnung von dieser Seite,wie wäre es aber mal generell,schreib den Support an und schildere die Situation.

Du wirst das Abo gekündigt bekommen und musst vielleicht trotzdem die 30€ zahlen,wenn die sonst rechtl. Schritte einleiten hast du Probleme.

30€ sind nicht die Welt und wenn du sowas machst,dann leb auch damit.

Auch wen der Eintrag schon etwas älter ist du musst das Abo auf der Webseite kündigen: https://www.centrobill.com Dort gibst du deine Login Daten von Men.com das dritte Feld kannst du frei lassen. Im nächsten Schritt kannst du auf Abo kündigen klicken musst nur noch kürz zwei gründe angeben und fertig. Am Ende erhälst du eine Kündigungs Mail.

3 Monats Abo bei glossybox?

Hat einer bereits Erfahrung mit dem Abo gemacht?
Hat man wirklich NUR ein 3 monatsabo oder wird es verlängert wenn ich vergesse es im 3. Monat zu kündigen?
Wo lässt es sich dann kündigen? Per mail oder gibt es eine funktion auf der internetseite?

...zur Frage

Netflix Abonnement kündigen?

Hallo ich habe versehentlich mein Netflix Abo nach dem Probemonat verlängert. kann ich das Abo noch schnell stonieren? LG

...zur Frage

SWTOR Abo jederzeit Kündbar?

Hallo,

ich bin kurz davor mir ein 30tätiges ABO von Star wars the old republic zu kaufen. Jedoch steht dort dass es sich jeden Monat verlängert. Ich kann das Abo doch jederzeit Kündigen, oder ?

...zur Frage

Wenn ich bei Twitch jemanden mit einer paysafecard abonniere , wird das Abo dann nach einem Monat automatisch gekündigt?

...zur Frage

Kann ich mein Sofatutor Abo erneut kündigen?

Hallo, ich habe ein 24 Monate Abo bei Sofatutor. Ich möchte dieses Abo kündigen. Gerade war ich auf der Internetseite von Sofatutor. Ich habe mich verlesen und dachte da steht kündigen und habe darauf geklickt jedoch hatte ich eigentlich schon gekündigt und habe es jetzt nach dem Abo verlängert. Ich will das aber nicht! Kann ich und wenn ja wie kann ich es erneut löschen?

...zur Frage

Kann man ein One-Drive-Abonnement schon nach einem Monat Nutzung kündigen?

Demnächst möchte ich meine Daten auf dem PC in One Drive sichern. Dazu möchte ich mir Speicherplatz kaufen. Ich habe gelesen, dass das gespeicherte dann auf One Drive erhalten bleibt, auch nach einer Kündigung. Wenn ich also jetzt sagen wir mal 200 GB abonniere, kann ich das Abo dann schon nächsten Monat wieder kündigen?

Danke im Voraus! taxus87

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?