Menarche vorbei, Soll ich in den Urlaub was mitnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe grundsätzlich immer Tampons dabei. Es würde mir überhaupt nicht einfallen, ohne aus dem Haus zu gehen.

also Frau sollte man immer paar Hygieneartikel dabei haben, man weiß ja ni, manchmal verschiebt sich das ganze etwas  > durch Klimaveränderung, sodass es immer gut ist einen kleinen Vorrat bei sich zuhaben

Es können noch nach über einem Jahr wieder Blutungen wieder auftreten. Also besser gerüstete sein und etwas mitnehmen.

Es können auch vor einem Jahr wieder Blutungen kommen

0

10.000€ Bargeld in Urlaub mitnehmen wo verstecken?

Hallo,

Ich reise in einer Woche nach Südkorea wegen einer Nasen OP und ich will deswegen 10.000€ mitnehmen. Jetzt ne Kreditkarte zu machen wäre mir zu spät und zu unsicher weil sie dann möglicherweise gesperrt wird. Habt ihr ne Idee wie ich das Geld an meinem Körper befestigen kann sodass es zu 100% nicht geklaut werden kann? Ich hab mir überlegt das ich es in einen Plastikbeutel stecke und dann in meine Socke stecke die ich dann anziehe. Habt ihr ein paar Ideen?

...zur Frage

Slipeinlage statt Binde?

Also ich habe meine erste Periode schon hinter mir,habe nur Slipeinlagen benötigt.Heute habe ich sie wieder bekommen-reichen Slipeinlagen aus oder sollte ich lieber Binden verwenden?Tampons möchte ich (noch) nicht verwenden!

Wie macht ihr das eig. in Sport (Schule) wenn ihr eure Tage habt?( mit Binden/Slipeinlagen)

Kann man eig. auch mit dunkelbraunem Ausfluss schwimmen gehen oder ist eher davon abzuhalten?

...zur Frage

Oberbegriff von Tampons/Binden

Hallo.

Wie ist der Oberbegriff von Binden/Tampons/Slipeinlagen??

Wie kann man das alles in einem Wort zusammenfassen?

Danke!

...zur Frage

Ab welchen Alter sollten sich Mädchen Binden, Slipeinlagen und Tampons selber kaufen?

Ab welchen Alter sollten sich Mädchen Binden, Slipeinlagen und Tampons selber kaufen?

...zur Frage

Großstadt Objektiv?

Hallo,

im Sommer diesen Jahres werde ich für zwei Wochen nach New York fliegen, nicht lange danach werde ich für eine Woche in Rom Urlaub machen. Natürlich möchte ich meine Kamera mitnehmen und einige Bilder machen. Ich bin in der Fotografie noch relativ neu, meine Nikon D3300 (ist ja auch ein Einsteigermodell) besitze ich seit knapp einem Jahr. Das Objektiv, das im Kit dabei war besitze ich also auch so lange. Dabei handelt es sich um ein Nikon AF-P DX Nikkor 18-55 mm f/3.5-5.6G. Da ich bisher nur ein Objektiv besitze und ich dieses Jahr sogar in zwei, wenn auch ziemlich unterschiedlichen, Großstädten bin, habe ich darüber nachgedacht, ob ich mir zu diesem Anlass ein neues Objektiv zulegen soll. Da ich mir da relativ unsicher bin, was für meine Zwecke am besten geeignet ist, wollte ich hier mal fragen, welche Objektive ihr so vorschlagt (es sollte aber nicht allzu teuer sein :D).

Mfg

JanBrauseBonbon

...zur Frage

Kann man auch ohne seine Tage zu haben Tampons tragen?

Hallo Leute,

Ich bin 12 3/4 und habe meine Tage noch nicht. Aber da ich schon ca. 1/2 Jahr Weißfluss habe trage ich manchmal Slipeinlagen oder Binden. Doch die sind echt manchmal ziemlich unbequem! Kann man deshalb auch Tampons tragen??

Ich freue mich über hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?