Menschen in gold versiegelt?

2 Antworten

Nein, dürfte Sage sein.

Es gab einen James-Bond-Film "Goldfinger", da wurde eine Schauspielerin ganz mit Goldfarbe bedeckt, sie starb. Bei der Nachfolgerin hat man dann eine Stelle am Körper freigelassen.

Wie hieß den die person . Und danke für dir antwort

0
@ForEverSucuk

Ich weiß es nicht. Vielleicht googlest Du mal. Es ist  k e i n    Mythos!!!!  Es  i s t   eine Schauspielerin gestorben. Erst bei der späteren Besetzung hat man auf Anraten und den ganzen Körper mit Goldfarbe versehen.

0

Das ist ein Mythos. Weder ist die Dame dabei gestorben, noch ist das auf diese Weise möglich.

Sonst wären sicherlich auch schon Taucher daran gestorben oder Menschen in der Badewanne...

0

habe ich noch nie gehört - oder meinst Du König Midas?

Hab ich auch nicht richtig verstanden idt wahrscheinlich schwachsinn was die so erzählen

0

Was möchtest Du wissen?