Men in Black III (Altersfreigabe)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

12 ber ist nicht schlimmm und auch ziemich witzig :D vor allem des ende is geil

Altersfreigabe: "BPjM Restricted" - Was bedeutet das?

Hi,

hab einen Film gefunden, wo bei Altersfreigabe steht: BPjM Restricted

Was bedeutet das?

...zur Frage

Ist der Film Nanny McPhee für eine 7-Jährige geeignet?

Hallo!

Ich hatte mit meiner Mutter eine Diskussion darüber, ob der Film "Nanny McPhee - Ein zauberhafte Nanny" (das ist der erste Teile) für ein 7-jähriges Mädchen geeignet ist. Eigentlich wollte ich den nämlich meiner kleinen Cousine schenken.

Mamas Argumente dagegen waren: er sei zu laut und zu wild, davon würde sie Albträume bekommen und dass es nicht optimal sei, da sie Cousine keinen Kontakt zu ihrem Vater hat.

Meine Cousine ist 7 1/2 und ziemlich wild bzw. aktiv. Der Film selber ist ohne Altersfreigabe.

Mich würde interessieren, wie eure Meinung zu dem Thema ist. Findet ihr den Film allgemein für eine 7-Jährige geeignet?

Danke im voraus!

PS: Wir haben uns auf ein anderes Geschenk geeinigt. Es geht nur allgemein um weitere Meinungen, da ich doch recht überrascht war.

...zur Frage

maleficent altersfreigabe 12 version.

Ich habe im Kino den film Maleficent gesehen und er war ab 6. Es gibt den film aber auch mit einer altersfreigabe 12. Hat jemand beide versionen gesehen und kann mir sagen was in der ab 12 anders war?

...zur Frage

was heisst 2D

hallo ich möchte in coburg den film men in black schauen.da steht in der zeitung dass der fil in 2d ist.was passiert bei einem film der in 2D ist??? danke

...zur Frage

Wieso hat der Film Suicide Squad eine Altersfreigabe von 16?

...zur Frage

Wie heist dieser schauspieler von X-Men?

Hallo also diese Person hier auf dem foto hat bei einem x-men film mitgemacht aber ich habe vergessen wie der schauspieler heist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?