MemTest erst negativ und dann positiv

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Computer, PC, Technik)

1 Antwort

ram fehlerhaft Programmiert? Das kann auch vorkommen.. oder deine Hdd istes..

philosophus 27.03.2012, 16:07

In wie fern fehlerhaft programmiert? Wie kann das passieren?

Festplatte könnte auch sein.

0
Kevinchen 27.03.2012, 16:14
@philosophus

welcher ram ist es? Zb ocz hatte mal ne ganze reihe die liefen Beschi........ Nicht fehlerfrei..

Hdd war fehl.. aber manchmal hängst auch daran.. wenn sie klackt oder nicht mehr richtig liest..

Nur ne Vermutung..

Aber wen Memtest fehler anzeigt.. dann ist was mit dem Ram..

die Vzolt zahl zu hoch? Oder Übertaktet? des kann auch den Bluesreen verursachen

0
philosophus 27.03.2012, 16:44
@Kevinchen

Übertakten kann man doch nur manuell, oder? Ich habe nichts verändert am RAM. Der ist von Nanya Technology und wird von DELL benutzt. Ich hab die auch niemals berührt oder ausgebaut. Deshalb wundert mich das auch.

0
Kevinchen 27.03.2012, 16:56
@philosophus

wie alt? I5 technologieß denn da wird der ram mit getaktet..

Bei den Älteren und der spesdstep kann ichs ne genau sagen..

Bei Amd auch ne..

Musste wohl den Ram tauschen .

Was noch sein Kann des er überhitzt der ram. Möglich wäre es schon

0

Was möchtest Du wissen?