Memory Stick Pro duo ist kaputt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich hoffe ich kann den ein oder anderen damit helfen. Beim Einstecken meines Sony Memory Sticks in den Cardreader, ist mir mein Stick angebrochen. Videos und Bilder von unserem Kind waren verloren. Total verzweifelt suchte ich im Raum DD nach Spezialisten von Datenrettung. Durch positive Bewertungen bin ich auf recoverfab.de gestoßen und versuchte mein Glück Telefonisch (FR 22:00 Uhr). Herr Hiersche ging prompt ans Telefon und ich konnte noch an diesem Abend meine Karte zu ihm bringen. Sehr freundlich nahm er den Auftrag zur Datenrettung entgegen. Schon am Sonntag kam die Mail, das 100% der Videos und Bilder gerettet werden konnten. Super Service auch außerhalb der Öffnungszeiten. Einfach Toll!

Bei uns bieten Computerfachgeschäfte manchmal reparaturservice. Dazu gehört auch das Auslesen von Speichermedien. Versuchs mal dort.

Ich könnte dir nur raten das du mal die Karte im Computerfachgeschäft reparieren lässt oder Angestellte fragst wie man das machen kann ohne das man die Dateien verliert, sonst hätte ich keine Idee wie du das retten könntest

hoffentlich hab ich dir geholfen ;)

Was möchtest Du wissen?