Memory Adress Hacking?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Buch "Hacking" von Erickson find ich ganz gut, ist zwar sehr ausführlich aber fängt auch relativ bei 0 an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Cheat Engine kannst Du den Speicher verschiedener Prozesse scannen und darin gespeicherte Werte manipulieren. Du kannst dort auch nach den Pointern, also den Ursprüngen, eines Wertes scannen und, wenn Du Dich etwas besser damit auskennst, mit Lua Script und Assembler Trainer und sehr mächtige Cheat Tables für Online Games wie beispielsweise GTA Online fertigen. Mit Cheat Engine kann man beispielsweise ein komplettes Mod Menu nachbauen, das man allerdings nicht in die Exe injizieren muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrQuestioner123 31.12.2015, 14:34

das weiß ich ja aber gibt es irgendwelche lektüren oder hilfestellunge. für so was außer mal YT

0

Was möchtest Du wissen?