Memories auf Snapchat behalten, trotz Änderung des Nutzernamens?

2 Antworten

Nein, kannst du nicht aber du kannst das alles nochmal auf deine Galerie einspeichern allerdings bleibt es nur auf deiner Galerie und nicht auf snapchat (memories).

Snapchat Name nicht verfügbar WARUM?

Ich habe vor Monaten meinen alten Snapchat Account auf der offiziellen Snapchat Seite deaktivieren lassen. Nach 30 Tagen wird dieser dann automatisch gelöscht. Jetzt sind es schon 33 Tage und ich hab auf Snapchat versucht mich mit meinem alten Account anzumelden, es kommt die Meldung "Kein Nutzer mit diesem Nutzernamen gefunden". Alles schön und gut. Wenn ich mich jetzt aber versuche zu registrieren dann steht der "@... ist gerade nicht verfügbar.

Woran liegts??

...zur Frage

Werden Snapchat-Memories auf ein neues Gerät übertragen (gleicher Account)?

Hallo! Ich habe ein neues iPhone und will gerne die Bilder aus meinen SC-Memories auch auf meinem neuen Handy haben! Werden die Fotos automatisch auf dem neuen Handy sein, wenn ich mich mit meinem SC-Account in der App anmelde? Ich will das ganze nicht testen, weil ich Angst habe, dass die Bilder auf einmal weg sind😬😂
Dankee

...zur Frage

Darf Vodafone Geld abbuchen trotz nicht erbrachter Leistung?

Habe mir DSL bestellt und einmalige kosten für Einrichten und alles von 100€. Habe nach ungefähr einer Woche ne Mail bekommen das aufgrund Technischen Problemen kein Anschluss möglich sei. Niemand hat mich angerufen oder kontaktiert etc.(Kein Arbeiter war hier). Nun sehe ich 3 Tage nach der Mail auf meinem Konto das die jetzt 100€ abbuchen!!! Dürfen die das???

...zur Frage

P-Konto einrichten und Kreditkarte behalten?

Hallo,

weil ich seit einigen Monaten mich mit den Inkassos streite, will ich mir ein P-Konto einrichten, bevor mein Lohn gepfändet wird.

Ich zahle alle Hauptforderungen nach und nach ab, nur bei den Gebühren weigere ich mich, weil über 50% - 100% Gebühren ist dreister Betrug.

Meine Frage weil ich mein Konto in ein P-Konto umwandeln will und habe gelesen das man dann keine Kreditkarte besitzen darf und nur ein Konto führen darf, da man sich sonst strafbar macht.

Mein Problem, ich habe eine Kreditkarte aber diese kann ich nicht Kündigen weil ich noch über 1500€ offen hab und es monatlich zahle.

Kann ich mein Konto trotzdem umwandeln oder was kann ich machen?

...zur Frage

Snapchat Name der Freunde?

Bei mir wurden manche Snapchat namen von meinen Kontakten auf dem Handy übertragen (quasi wie ich sie eingespeichert habe).

Jetzt würde ich gerne wissen wie ich einstellen kann, das ich wieder die echten Namen sehen kann, also nicht wie ICH sie eingespeichert habe, sonder wie sie sich selbst in Snapchat genannt haben.

...zur Frage

Wem gehört der Ausbildungs Sparvertrag?

Moin, ich bin vor kurzem 18 geworden und das Sparkonto meiner Eltern wurde an mich übertragen.
Mit dem Konto hatte ich bisher nicht viel zu tun. Der Sparvertrag wurde nun aufgelöst.
Nun hat mein Vater anscheinend laut der Bank vor einigen Jahren das Konto, wo das Geld ausgezahlt werden soll auf sein eigenes geändert. Als Empfänger war jedoch immer noch mein Name eingetragen.

Wie gut oder schlecht stehen die Chancen, dass ich das Gesparte meiner Eltern bekommen?

Das Geld wurde nach meinem 18ten Geburtstsg auf das Konto meines Vaters überwiesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?