Memmingen - Hotel mit Shuttle zum Flughafen bei nur einer Nacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Riku Hotel und Airportshuttle vom Bahnhof aus. Ich weiß nicht ob es überhaupt ein Hotel mit Shuttlebus inclusive gibt.

Dankeschön, wir haben in einem Hotel ganz nah am Aiport gewohnt, zu Fuß ca. 700 m mit Parkplatz -  alles bestens

na dann ist ja super!

0

oh, ich habe übersehen, dass die Frage schon etwas älter ist😅

0