ME!ME!ME! Bedeutung?

3 Antworten

Der junge ist süchtich nach hentais(anime por**s) weswegen er keine normal beziehung mehr führen kann und das zerstöhrt ihn

Der Junge hat sich mit Hentais sein Leben zerstört.Sieht man ja am Anfang vom Video ist es noch 'normal' aber dann wir es immer mehr creepy.Also seine Sucht ist immer schlimmer geworden und immer grausamer^^

Mana, mana, mana,...

gibt es auch in anderen Sprachen im arabischen Raum mit

mene, mene, mene

als auch mit

mane, mane, mane

das war ein Video damals zu 'Sesamstraßen oder Muppetszeiten...

Heute auch im arabischen Raum der Bringer, so nach dem Motto, wir haben eine Bedeutung in der Sprache Deutsch hierfür und zwar übersetzt heißt das in Deutsch: Bedeutung,...

und weißt was witzig ist, ich geh dabei voll ab, plus könnte arabisch sein.

Könnte also ich hab das als Sprachverständigungsvideo aus dem Westen für den Osten verkauft, plus der Lacher, wenn man darüber lachen kann

Wenn so andere Völker sagen, so nach dem Motto:

"ÄHHH, wir sagen aber mane..."

Weißt was man dann sagen kann als Dolmetscher:

"Hätte da noch ein Video über YouTube: Psht, du! "Wer ich???" Ja, GENAAUU, Willst du ein A!" Pshshshst

Und sämtliche haben da voll Humor, auch wenn mal als Frau nicht so albern sein soll...

Das ist eigentlich die Bedeutung im warsten Sinne des Wortes extra für so voll Pfosten aus dem Osten für mich gemacht....

Mana, mana, mana nicht meme, meme

https://www.youtube.com/watch?v=PW9T88c6sVo

im türkischen heißt das sogar auch mana, mana = Bedeutung

wenn das nicht witzig ist

0

Ich meine das musikvideo

0
@problemdieliebe

jeap, ich auch hatte dir das Musikvideo gepostet, da sagen diese doch auch:

Wir werden heute ein Lied singen, aber uns fehlt hierzu ein Junge,

dann kommt das Tier an und trällert Mana, mana, mana...

Badipppidiidiididppppiiidiiii

Und die Bedeutung des Liedes, liegt schon in der Wortkreation mana,mana übersetzt heißt das Bedeutung

plus der super Wiedererkennungswert für andere Sprachen,

Ursprung, Abstammung, Herkunft ob man jetzt nun

mene als auch mane (Raum: Iran), mana (Türkisch), mane (Kurdisch), 'mane (Arabisch) sagt ist alles das selbe heißt immer übersetzt Bedeutung [Bedeutung: 1. a) Sinn, der in Handlungen, Gegebenheiten, Dingen, Erscheinungen liegt b. das Bedeuten; begrifflicher Inhalt eines Zeichens; Beziehung zwischen Wortkörper und begrifflichem Inhalt. Türkçe: anlam (Sinn), mana (Sinn, Bedeutung] ----> hab ich mal aus meinem Eintrag aus Wörterbüchern hier hinkopiert

plus das Beste für dieses Wort gibt es gleich ein ganzes Lied, die wollten wahrscheinlich Éinst in den 70igern wohl den Kindern Arabisch beibringen im Grundschulalter, wenn das kein Grund zum Feiern ist, dann weiß ich auch nicht

du wolltest ja Bedeutung haben, hast du, kannst du lesen

0

Was möchtest Du wissen?