Meme (Fuu undso)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke, weil es bei denen einfach nur darum geht, dass man die gesichtszüge erkennen kann

danke fürs sternchen :D

0

ich denke, weil die gesichter das wichtige an ihnen sind, sind die körper relativ egal.

Danke :)

0

Danke :)

0

Na weil es um die Emotion geht und man es nicht in den Louvre schaffen will.

deshalb - (Freizeit, Strichmännchen, Memen)

danke dir :)

0