Meme (Fuu undso)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke, weil es bei denen einfach nur darum geht, dass man die gesichtszüge erkennen kann

danke fürs sternchen :D

0

ich denke, weil die gesichter das wichtige an ihnen sind, sind die körper relativ egal.

0

0

Na weil es um die Emotion geht und man es nicht in den Louvre schaffen will.

deshalb - (Freizeit, Strichmännchen, Memen)

danke dir :)

0

Fahre demnächst nach Berlin, kann mir jemand gute Klamottenläden empfehlen?

Ich fahre wie gesagt bald nach Berlin und wollte in solche Geschäfte wie Forever 21, Brandy Melville, Topshop, Pull&Bear, Stradivarius, Bershka, Hollister undso gehen also solche Läden die es in meiner Stadt einfach nicht gibt. Gibt es vielleicht irgendwelche Einkaufszentren die paar dieser Geschäfte enthalten und sind diese Geschäfte weit von einander entfernt? Also gibt es dort sozusagen eine Innenstadt wo alle Geschäfte sind? Lg

...zur Frage

warum haben eig alle obdachlosen einen (großen) hund?

um sich selbst zu schützen?? aber man macht tut hunden damit doch keinen gefallen...... klar die hunde lieben ihre besitzer über alles undso aber sie liegen den ganzen tag nur rum zum teil auch bei eiseskälte undso :( die tun mir voll leid... warum ist das so ??:/ lg und danke

...zur Frage

ich vermisse meinen ex! oder vermisse ich nur generell einen freund? :(

mein ex hat vor fast 4 monaten eine beziehungspause gewollt, weil er nicht wusste ob er mich noch liebt. wir haben uns eigentlich total gut verstanden, charakterlich. aber alle meinten dass er das totale a*schloch war, weil er selten zeit für mich hatte undso. wenn ich jetzt zurückblicke, hatten wir eigentlich eine schöne beziehung! auch wenn er sich nach dieser "beziehungspause" nie wieder gemeldet hat. oh gott ich hab ihn so geliebt und war total fertig! und immoment bin ich in dieser "forever alone" phase, ich möchte wieder einen freund! und nun erinnere ich mich oft an meinen ex zurück und vermiss ihn, obwohl er teilweise echt schei'e zu mir war. ist das normal? wie überwinde ich meine "ich-werde-einsam-und-mit-50-katzen-sterben"-phase?;)

...zur Frage

Warum erkältet man sich,wenn man die nassen Badesachen am Körper trocknen lässt?

Hat das mit Unterkühlung des Körpers zu tun oder hat das andere Gründe?

Lg LittleSmile23

...zur Frage

Warum bekomme ich keine Bestätigungsmail von Wattpad?

Hallo an alle Leuts die so spät noch wach sind

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mich bei Wattpad angemeldet, möchte jetzt auch selber Geschichten schreiben. Ich muss dafür meine Email- Adresse bestätigen, indem Wattpad mir eine Mail schickt, ich diese öffnen und den Link darin anklicken muss. So, das Dumme an der Sache: Die Mail kommt nicht an. Ich versuche es bestimmt schon seit zwei Stunden, bin aber offenbar forever alone was meinen Posteingang betrifft. Die Mailadresse stimmt. Wisst ihr ob das häufiger vorkommt, oder ob die einfach nur extrem lange brauchen um so eine Mail zu versenden? Ich fände es super, wenn es jemand weiß, da ich langsam echt die Krise kriege

...zur Frage

Was tun wenn man keine Freunde hat? ..

Hallo ich habe keine Freunde und das macht mich echt traurig das ich dann immer allein zuhause bin :( Was soll ich nur tun? forever alone ;( LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?