Meme, aufklären?

 - (Internet, Englisch, Jugendliche)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zauberer erwartet ja, dass du nein sagst. Da du aber ja sagst, weil du keine Ahnung - schüchtern oder nicht verletzend sein willst, bringst du den Zauberer in eine komische Situation, die er nicht erwartet hat

Als hobbyzauberer kann ich dadurch verstehen, dass der zauberer als antwort nein bekommen will damit er den trick weiterführen kann aber der introvertierte ist zu schüchtern um nein zu sagen

Woher ich das weiß:Hobby – 11 Jahre meme erfahrung

*Introvertierter.

- auf das eigene Seelenleben gerichtet, nach innen gekehrt; verschlossen

Also keinen Bock mit Menschen zu reden und Fragestellungen aus dem Weg gehend; absichtlich falsche Antwort um eine Konversation mit dem Magier zu umgehen.

Def Magier merkt das und macht mit, alle sind glücklich.

Der Zauberer ist verwirrt das seine Falsche Antwort anscheinend richtig war und das verblüfft den Introvertierten anscheindend auch, so verstehe ich es mal

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 2 Jahren in der Netzwerktechnik aktiv

Was möchtest Du wissen?