Member für LOL Ranked Team gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin Main Jungler und ADC also wenn ihr bisher noch keinen Jungler habt kannst mich ja mal hinzufügen heiße Gohami16 im Game bin Silber4 und 21 Jahr alt 😉

Falls ihr noch welche sucht... ich bin Main Top und Support. Spiele fast jeden Tag, aber wegen viel Schulzeug zur Zeit nicht länger als 1-2h am Tag. Bin selber Silver III und etwas über 200 Wins, also noch nicht der Über-Pro ;)

Mein Summoner-Name ist MasterMagma

Welche langes sucht ihr denn?

top jungle

0

ahh ich bin main mid und dann ADC

0

Placements in lol?

Man kann in der pre-season die placements für flex queue machen. Ich habe gehört, man soll jetzt viel schlechter als vorherige season eingestuft werden. Wenn man schon jetzt in der pre-season anfängt, merkt sich das System die wins und ignoriert die Niederlagen. Wie ist es dann, wenn die season beginnt? Kann man dann die placements nochmal spielen? Hatte schon mates, die extra schlecht gespielt haben und darauf hin sagten es sei nur die pre-season flex, also nicht schlimm. Was passiert nun?

...zur Frage

Wie gründe ich in Shakes and Fidget eine gute Gilde?

Ich würde gerne eine gute Gilde gründen, habe dabei aber folgende Probleme: - Member finden (wie suche ich die richtigen Member aus?) - Auflösung der Gilde ( wie bringe ich meine Member dazu in der Gilde zu bleiben?) - Spenden (wie bringe ich meine Member zum Spenden?)

Ich bin bereit Pilze zu kaufen, jedoch nicht übermäßig viele.

Wer Lust hat mitzumachen kann sich bei mir melden. Wir sehen uns dann auf Server 32.

Danke schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Wie kann man bei Pex dieses [Member] weg bekommen?

Wie kann man bei Permission Ex dieses [Member] weg bekommen?

...zur Frage

Wieso bekomme ich Keinen S Rang auf der Mid Lane?

Ich spiele jetzt schon seit Wochen Anivia weil es mein absoluter Favorit unter den Champion ist und ich sie auch sehr gut spielen kann. Das Problem ist das ich Sie jetzt lvl 6 habe und sie seit Wochen versuche auf 7 zu bringen. Was ich nicht begreife ist das ich games habe wo ich 21/4/11 stehe und das sehr oft mit um die 230 Farm und NIE ein S bekomme ich begreife das nicht. Hat einer eine Idee wieso ich Keim S bekomme oder ob es als Mid Lane schwieriger ist?

...zur Frage

was sind member (clash of clans)?

hallo

ich hab seit kurzem clash of cans aber ich weiß immer noch nicht was member sind :,)

...zur Frage

Wie viele Ranked Games muss ich bei LoL gewinnen um auf Silber V zu kommen?

Hi, bin bei meiner Promo mit 9 loses und 1 win auf Bronze II gekommen. Wie viele Ranked Games muss ich bei LoL gewinnen um auf Silber V zu kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?