Member für LOL Ranked Team gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin Main Jungler und ADC also wenn ihr bisher noch keinen Jungler habt kannst mich ja mal hinzufügen heiße Gohami16 im Game bin Silber4 und 21 Jahr alt 😉

Falls ihr noch welche sucht... ich bin Main Top und Support. Spiele fast jeden Tag, aber wegen viel Schulzeug zur Zeit nicht länger als 1-2h am Tag. Bin selber Silver III und etwas über 200 Wins, also noch nicht der Über-Pro ;)

Mein Summoner-Name ist MasterMagma

Welche langes sucht ihr denn?

top jungle

0

ahh ich bin main mid und dann ADC