Member bts verdienen?

1 Antwort

Der Gesamtwert der Band wurde gegen Ende 2018 auf rund 60 Mio USD geschätzt. Je nachdem, welches Übereinkommen mit dem Label besteht (Manager, Produktion, Tournees usw. kosten ja auch etwas) kann man so zwischen 8 bis 10 Mio USD pro Kopf als durchschnittliches Einkommen berechnen.

Durch den Musikverkauf alleine verdient ein Hallyu Star nicht wirklich viel, da die Streamingdienstleister auch ein Stück vom Kuchen wollen. Aber BTS setzt mit Merchandise und Events eine Menge Geld um, außerdem gibt es da noch die vielen, vielen Werbeaufträge.

Die Schätzung ist mittlerweile sicher nicht mehr ganz genau und geht schon höher, aber so viel weiß ich zumindest aus eigenen Recherchen.

Wenn du noch weiterführende Infos zum Thema möchtest, dann kann ich dir zwei Links zu unserer Seite empfehlen:

Woher ich das weiß:
Recherche

BTS PROFI HILFE?

Hi 😊 Ich fange gerade langsam an BTS zu hören und naja ich kann die nicht so auseinander halten... Ich weiß auch nicht genau was für ein Charakter die haben. Ich Folge schon ihren YT Account und Insta, aber ich wollte fragen ob mir jemand so kleine Beschreibungen machen kann von jedem Member und vielleicht von jedem einzelnen seinen offiziellen Instagram Account? Das wäre echt nett von euch ❤ ich möchte auch gerne in die A.R.M.Y einsteigen!

...zur Frage

Es geht um RM von BTS. Einfach lesen?

Ich bin jetzt seit Januar 2018 ARMY und kenne mich daher gut mit BTS aus. Was ich aber nicht verstehe ist, warum RM (im Gegensatz zu den anderen Membern) "viel gehatet" wird.

Soll jetzt nicht heißen, dass er nicht beliebt bei den Fans ist.

Nur ist mir aufgefallen, dass er ziemlich underrated ist. (Außerdem hat die 'Maknae Line' eindeutig die meisten Fans.)

Die Frage beschäftigt mich halt etwas, da RM mein Bias ist und ich nicht verstehe, wie man ihn eigendlich nicht mögen kann. (Ok, das artet in fangirling aus xD)

Ich hoffe mal, dass man versteht, was ich meine?

...zur Frage

Army (bts) = Daddy kink?

Die Frage ist zwar mehr als merkwürdig aber wisst ihr ob dieses Vorurteil schon besteht und wenn ja, wurde schon Mal jemand mit diesem konfrontiert?

(ich möchte jetzt damit aber niemanden Irgendwie beleidigen der diesen kink wirklich hat es hat ja jeder so seine Vorlieben also nicht angegriffen fühlen ^^")

ich suchte viel Wattpatt und lese auch viele bts ff's und gefühlt über 90% der smut ff's die ich lese haben die member dann einen Daddy Kink und ich warte schon ​förmlich darauf das dieses Vorurteil kommt

und wie würdet ihr reagieren wenn jemand sagen würde nur weil ihr bts mögt das ihr einen Daddy Kink hättet?

...zur Frage

Wer ist wer von BTS?

Annyeong Chingus :3 Ich interessiere mich grade mal sehr für die K-Pop Boyband "BTS". Ich finde alle deren Songs toll...Aber leider weiß ich noch nicht die Namen von denen. Könnt ihr mir helfen ein paar Bilder von BTS zu schicken und mir ihren Namen zu sagen? Vlt auch ein paar Fakten über die Member xD Danke schon mal voraus! :D

LG

...zur Frage

Bts Konzert Berlin 2018 vor Ort Army Bomb V. 3 kaufen klug oder total bescheuert?

Hallo ich gehe auf das BTS Konzert in Berlin am 16 Okt. 2018 Ich habe leider bloß noch keine Army Bomb. Eigentlich wollte ich mir eine Fake kaufen da ich mir dachte, kann doch eigentlich genau das gleiche für weniger Geld. Aber das stimmt ja so nicht, deswegen will ich jetzt doch eine Army Bomb V. 3 kaufen. Ich weiß bloß nicht was besser ist.

Vor dem Konzert also Online über Amazon oder Cokodive zu bestellen oder lieber am Mearch Stand auf dem Konzert.

Viele meinten das es vor Ort billiger ist und der Versandt muss ja auch nicht bezahlt werden. Viele meinten aber auch das es sich nicht lohnt, weil man ewig ansteht oder sie dann ausverkauft sind. Ich bin mir echt nicht sicher. Deswegen frage ich jetzt mal in die Runde...

Danke im Voraus!!!!

ps. ich bin um 6 Uhr morgens schon da also zum anstellen. Müsste also relativ weit vorne stehen. Das hat auch alles einen Grund aber das ist eine andere Sache. Also damit meine ich, eine von den ersten am Mearch Stand zu sein könnte ich schaffen.

...zur Frage

Wo kann ich die Amas streamen?

BTS werden morgen (In Deutschland) bei den Amas auftreten und als Army möchte ich das auf gar keinen Fall verpassen. Das Problem ist, dass wir hier in Deutschland natürlich keinen Sender dafür haben (-_-). Wo guckt ihr die Amas? Was sind die besten Seiten dafür? Es ist egal ob die Seite irgendwelche Viren übertragen (mein Handy ist sowieso komplett kaputt xd). Es wäre cool, wenn die Seite nichts kosten würde (es wäre aber nicht der Weltuntergang wenn doch). Ich wäre echt dankbar wenn ihr mir antworten würdet :-).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?