Soll ich mit der Mutter meines Kumpels zum Frauenarzt gehen?

3 Antworten

Soweit ich weiß, darf sie nicht mit. Du bist nicht volljährig und die Mutter eines Kumpels ist nicht erziehungsberechtigt. Der Frauenarzt darf ihr auch keine Auskünfte geben. Es dürfen nur Erziehungsberechtigte mit.

Wenn du ihr vertraust und alleine angst hast würde ich es Machen!

Wenn du nicht alleine hin gehen willst und deine Mutter nicht kann/will würde ich es machen.

Hilfe! Frauenarztbesuch!

Hallo Also ich bin ein Mädchen,14 und hab mir heute früh meinen Intimbereich rasiert, was ich sehr bereue weil das jetzt blöd aussieht und so kleine Stoppeln noch da sind. Ich bereue es auch weil ich nicht daran gedacht habe das ich am 18.2 einen Frauenarzt Termin habe mit meiner mutter. Wir gehen dort hin weil ich meine periode viel zu stark habe. Ich weis ja noch nicht was der Frauenarzt dagegen macht. Kann mir jemand das sagen? Bekomm ich die Pille? Oder geht das auch anders? Ich gab halt angst das ich mich beim Ultraschall untenrum frei machen muss oder auf diesen stuhl da muss!! Und ich will nicht das meine mum und der Frauenarzt meine vagina so hässlich rasiert sehen weil meine mum das ja auch gar nicht weiß! Wächst die behaarung bis zum 18. Wieder? Ich Bitte um hilfreiche Antworten!
Dankeschön

...zur Frage

Bekannte Fußballer (Mannschaft egal), die aus einem anderen Land kommen/geboren sind als sie jetzt leben?

...zur Frage

scheidenpilz - wie soll ich das meiner mum sagen?! :S

bin 15 :) ich glaube,dass ich scheidenpilz habe. ich kriege immer was weißes,schleimiges aus der vagina und ich habe gerade im internet gelesen,dass das pilz sein KÖNNTE. das ist aber nicht mein problem. die sache ist,ich traue mich nicht,meine mum drauf anzusprechen :S ich bin sowieso total schüchtern und bei solchen themen,wie frauenarzt undso,kriegt man kein wort aus mir heraus! das ist im moment voll schlimm :( was könnte ich tun?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Warum habe ich meine Mum ausversehen auf den Mund geküsst?

Hallo :) Ich habe meine Mum ausversehen auf den Mund geküsst und mir ist das jetzt so peinlich. Ich weiß gar nicht, wie mir das passieren konnte. Vielleicht war es, weil ich gestern mit meiner Freundin Schluss gemacht habe und in dem Moment irgendwie sie in meiner Mum gesehen habe. Mir ist das jetzt so unheimlich peinlich. Vor allem denkt meine Mum sowieso schon ich sei lesbisch, was ja auch stimmt, aber ich sage es ihr halt nicht, weil sie was gegen homos hat. Und nein ich steh nicht auf meine Mum. Jetzt im Nachhinein finde ich es echt eklig, was ich gemacht habe. Aber es war nur ganz kurz und nicht mit Absicht. Warum mache ich sowas? Wie kann ich meiner Mum jetzt klarmachen, dass es ein Versehen war. Also ich habe gesagt, dass es aus versehen war und gesagt, dass ich jetzt erstmal mir das Gesicht waschen werde, aber mir ist das so peinlich.

...zur Frage

Kann der frauenarzt per Ultraschall sehen ob ich schon Sex hatte?

Hey! Ich habe morgen meinen ersten Termin beim frauenarzt um mir die Pille verschreiben zu lassen. Ich habe nur einen ulltraschalltermin da ich angegeben habe das ich noch keinen Geschlechtsverkehr hatte. Allerdings habe ich einen freund und wir haben schon einmal miteinander geschlafen. Kann der frauenarzt morgen sehen das ich schon Sex hatte? Das wäre dann ziemlich doof. Weil ich meiner mum gesagt habe das es nicht so ist und sie kommt mit zum Termin. Danke im voraus.

...zur Frage

Frauenarzt, muss man wegen Pille ausziehen..?

Hi, also morgen muss ich das 1. mal zum Frauenarzt wegen der Pille und so.. Meine Mum hat gesagt die werden Blut abnehmen :S also Frage: Muss man da schon die Untersuchung machen, also ausziehen..????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?