Melou 2 for 1 Code?

1 Antwort

Ich weiß nicht, um welche Seite es sich handelt. Würde mir das gerne mal ansehen, um mir eine Meinung zu bilden.

Vielleicht hast Du etwas übersehen, was zu machen ist z.B. Schick mir doch mal den Link bzw. schreibe ihn hier in Deinem Kommentar.

Evtl. kann ich Dir helfen dann.

Ich habe eine kleine Muschel aus der ich gerne einen Anhänger für eine Kette oder Armband machen würde. Ideen wie ich das am besten machen kann?

Ich will wenns geht kein loch durch machen da ich Angst habe das sie brechen würde.

...zur Frage

Tiffany & Co Kette Medium oder Small Anhänger?

Hallo ihr lieben. Ich möchte mir seid langem endlich die Tiffany & co kette mit dem "Return to Tiffany" Anhänger kaufen und habe mir jetzt das Geld zusammen gespart. Jetzt weiss ich allerdings nicht ob ich den Anhänger in small oder medium kaufen soll. Kann mir da einer helfen und hat vielleicht sogar die Maße von den Anhängern? Habe auf der Seite leider nichts dazu gefunden. Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Bestellen mit Umlauten im Ausland HILFE

Ich hab gerade auf einer englischen Seite was bestellt und hab total vergessen, dass sie dort ja keine Umlaute wie ü zb haben. In meinem Stadtnamen kommt aber nunmal ü drin vor und so hab ich das auch eingegeben und dann stand als man seine Daten nochmal anschauen konnte (aber nicht mehr ändern) ansatt ü dieser Code "ü" . Bei meinem Nachnamen das gleiche nur mit ä. Kommt die Post trotzdem noch an? :/ bitte helft mir ;(

...zur Frage

Mit Halskette Sport machen?

Passiert etwas, wenn man mit einer Halskette Sport macht? Wird sie dreckig, wegen dem Schweiß?

...zur Frage

Wo finde ich so eine Kette mit "2 Enden" für den Anhänger?

Hallo,

ich habe mir diesen Anhänger gekauft und brauche nun eine passende Kette dazu. Wie man auf dem Bild sieht, ist das ja keine "normale" Kette, sondern hat mehr oder weniger 2 Enden, die dann rechts und links am Anhänger befestigt werden. Wonach muss ich im Internet suchen, wenn ich so eine Kette finden möchte? Diese 2 runden "Haken", die man am Anhänger sieht, habe ich auch nicht.

PS: Ich wohne in Amerika und möchte die Kette auch hier bestellen. Wonach müsste ich dann in Englisch suchen?

...zur Frage

Wie viel Geld für Schmuck bezahlen?

Hallo,

Ich möchte mir im Internet gerne eine Kette bestellen, die mir sehr gefällt. Der Anhänger der Halskette ist ca.4 cm groß, aber nicht durchgehen, sondern es sind mehr dünne Linien miteinander zu einem Muster verbunden.

Die Kette ist verplatiniert und kostet um die 45 Euro. Ich kenn mich da leider nicht aus, aber würdet ihr das kaufen oder ist das zu teuer dafür, dass es nur verplatiniert ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?