Melonentee, wo kann ich ihn kaufen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Provoziert? Produziert? Egal. Das Problem ist, daß bei Melonentee die Packungen immer so riesig sind, wegen der ganzen Früchte. Das stellen sich die Einzelhändler ungern ins Regal.

das ist docg schwachsinn, wer sollte melonentee herstellen, melone besteht doch fast nur aus wasser und dann willst du wasser mit wasser aufgießen?

spezieller Tee,-Melonentee, hat keiner , geht nicht so gut. Probiers mal bei Google unter Melonentee.

in einem gut sortierten teeladen!?

ich würde sagen, das sieht schlecht aus. das einzige was du machen könntsest, googeln. ich selber habe nichts gefunden.

In Holland, aber glaube den gibts nur mit ganzen Früchten. :-)

provoziert schon mal gar nicht... warum den tee unnötig ärgern,der hat dir nix getan

Ebay und türkische Gemüsehändler.

Was möchtest Du wissen?