Melone zum Frühstück?

6 Antworten

Wenn man morgens so wenig ist, kommt der Hunger meistens tagsüber oder abends. Besser üppiger frühstücken und die Melone oder anderes Obst mittags essen.

frühstück ist die mahlzeit wo du am meisten essen darfst, also vertausche das lieber mit abends in dem du morgens viel ist und abends wenig bist nichts isst, dann klappts mit dem abnehmen auch ;)

Naja NUR Wassermelone halte ich nicht für gesund weil es eben fast nur aus Wasser besteht.

Würde dir eher raten verschiedenes Obst zum Frühstück essen :) Ich mache mir sehr oft einen kleinen Obstsalat

ist so ein frühstück okay? ( nur obst zum frühstück?)

hallo also ich wollte morgen zum frühstück einen obstteller essen bestehend aus : 1 banane, 1 nektarine, 1 apfel und 1 birne. empfehlenswert oder eher nicht so?

...zur Frage

Wieso wird mir von Wassermelone immer so schlecht?

Auch wenn ich nur ein bisschen also sagen wir mal 1/8 von der ganzen Melone esse bin sofort total satt, voll und mir wird schlecht ! Die Melone besteht doch aus nicht viel mehr als Wasser oder ?

...zur Frage

Wassermelonenkerne schlagen Wurzeln in Melone

Hallo zusammen. Ich habe eine Wassermelone geschnitten und dabei ist mir aufgefallen das die Kerne teilweise in der Melone Wurzeln geschlagen haben. Habe sowas noch nie gesehen. Zu meiner Frage: Ist das schlimm bzw weißt das auf irgendwas hin, wie zB. falsch gelagert oder kann das ab und an schonmal passieren? LG Tim

...zur Frage

Wie viel wiegt das Fruchtfleisch einer durchschnittlichen Wassermelone? Wie viele Kalorien hat sie?

Ich habe in meiner Kalorienzähler App gekuckt und gesehen dass eine ganze Wassermelone über 1000 cal hat. Kann das überhaupt sein? Wie viel wiegt so eine Durchschnitts Wasser Melone und wie viele Kalorien hat sie wirklich, ich meine das Fruchtfleisch?
Ich habe eine viertel Wassermelone gegessen. Jetzt bin ich mir natürlich unsicher. Obwohl diese Wassermelone relativ klein war.

...zur Frage

Kann man abnehmen, wenn man nur zu Mittag isst?

Hi , kann ich in 4 Wochen 6 kg abnehmen indem ich nix zum Frühstück esse , zum Mittagessen eine kleine Portion von dem was meine mum kocht ( nicht fettig+ sehr gesund) und zum Abend wieder nix esse + täglich viel Sport abnehmen? Danke im Voraus für die Antworten ;D

...zur Frage

Wassermelone 14 kg am tag?

Hallo , ist es gesund 14 kg wassermelone am tag zu essen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?