Melone bei Mageninfektion!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mageninfektion scheint nicht so schlimm zu sein, wenn Du Appetit hast.

Also denke ich mal, dass Du das Essen kannst, worauf die Appetit hast.

Hey :-D

Ess ruhig ne Melone...vill. nicht ne ganze, versuchs mit nem kleinen Stück wie dus verträgst...

Wenn alles gut ist - lass Sie dir schmecken. ;)

LG DerLuke