Melodisches Lied gesucht ... im Refrain "HEY HEY"

5 Antworten

"Reichen dieses schwachen Angaben?" Gegenfrage: Sind das denn wirklich alle Angaben, die Du zu dem Lied machen kannst? Also wenn ich Musik höre, dann bekomm ich normalerweise automatisch mit in welchem Tempo das ist, oder in welchem Stil, oder welche Instrumente ich höre.

=> Du hättest mehr Angaben machen können, warst aber zu faul.

Hi Diwo27,

du meinst bestimmt

"I need a dollar" by Aloe Blacc

Gruß Testi

...wenn es das nicht ist, dann brauchen wir vielleicht noch ein bißchen mehr Info... welche Musikrichtung?

0
@Testi

vielleicht: CAN YOU HEAR ME von Enrique Iglesias?

0
@Testi

nein der ist es auch nicht.... ist eher so ein ohrwurm!!! hey hey ... mensch mehr weiß ich net :(

0
@Diwo27

naja, aber die Musikrichtung wirst du doch ungefähr umschreiben können:

• Hip Hop
  • Pop
  • Soul
  • Rock
  • Metal
  • House
  • usw...

na, welche Richtung?

0

Wie heißt dieses Lied und von wem ist das Lied?

Hallo Community,

Ich suche schon lange nach einem Lied was ich im Radio gehört habe. In dem Lied wird als Refrain "Run in for my Cell phone" gesungen (von einer Frau). Wisst ihr vielleicht wie das Lied heißt und von wem das ist?

Danke schonmal im Voraus! :)

...zur Frage

Wie heisst dieses französische Lied, mit dem Refrain "Je ne peux pas"?

Das Lied singt ein Mann, ich verstehe leider nur "Je ne peux pas" ,dieser Satz wird oft hintereinander gesungen. Ich höre es immerwieder im Radio.

...zur Frage

Weiß jemand noch wie das Lied mit " Hey Little Girl" aus irgendeinem Gta heißt?

"Hey Little Girl" oder "Hey Little go" Auf jeden fall war das Lied alt und es hat eine Frau gesungen. Welches GTA weiß ich nicht mehr GTA 3-5. Ich habe die Soundtrackslists abgecheckt, aber nicht gefunden. Vielleicht wurde es aus Youtube gelöscht. Wenn ich die Lyrcs eingoogle, finde ichs auch nicht.

...zur Frage

Moderne Songs über Gott?

Hey Leute, Ich suche moderne Lieder über Gott! Am besten Rap oder Pop! Es ist unwichtig, wie Gott dargestellt wird. Danke :)

...zur Frage

Suche Lied mir Refrain "Nana Nana Are you"?

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Lied, in dem als Refrain immer wieder etwas wie "Nana nana are you" gesungen wird. Ich bin mir aber nicht mehr sicher obe genau das gesungen wird, es könnte auch "hey you" oder sonst etwas sein. Das Lied ist eher modern (nach 2000) und wird von einer männlichen Stimme gesungen.

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Lied gesucht! Halb englisch, halb französisch?

Höre das Lied momentan sehr oft im Radio, aber weiß nicht wies heißt .-. Wird von einer Frau gesungen & die singt im refrain immer ah oh ah oh ah oh oh heheheheheheyyyyyyyy oder so xD Kann mir jmd den Titel sagen? ^^

MFG Markoo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?