Melodische Tin whistle Lieder?

4 Antworten

Master croweyl's reel ist total schön.

Master croweyl's reel - (Noten, Flöte, tin-whistle)

Kennt ihr Lieder für die Gitarre zum abends in der Runde spielen?

Hallo freunde, ich fahre dieses Jahr 6 Wochen nach Italien in den Urlaub (bin Teenager) und wollte meine Stahl-Gitarre gerne mitnehmen und bis dahin noch ein paar Lieder für abends in der runde draußen lernen. Mir fallen nur leider keine mehr ein. :/

Bis jetzt sind mir nur diese eingefallen:

-Country Roads (John Denver) -Hey Ya (Outkast) -Good Riddance (Green Day) -Whistle (Flo Rida)

Vielleicht fallen euch ja noch ein paar standard Klassiker ein die nicht allzu schwer zu lernen sind und die jeder kennt und evtl auch jeder spontan zu singen könnten :D

Vielen vielen dank im Voraus . Lg GTW

...zur Frage

brauche ein paar sätze im spanischen, die ich häufig im unterricht anwenden kann.

Hallo!

Auf google konnte ich sowas leider nicht finden, deswegen bitte ich das Gute Frage Team diese Frage nicht zu löschen!

Mein Problem ist, dass ich auf Spanisch im Unterricht nicht frei reden kann. Trotzdem würde ich gerne ein paar Sätze für den Unterricht lernen, weil mündliche Mitarbeit auch zählt.

Hat jemand auch einen Rat für mich, wie ich besser auf Spanisch sprechen kann? Ich verstehe die Sprache und ein paar Antworten kann ich auch geben. Aber wenns um Sachen geht, die wir im Unterricht besprechen, kann ich leider nichts.

Bitte helft mir und gibt mir gute Tipps und Satz-Vorschläge. Danke!

...zur Frage

Kennt ihr gute, nicht zu schwere Lieder für eine Altblockflöte?

Hallo :)

Ich bringe mir gerade selbst Altflöte-Spielen bei und habe so ein Übungsheft mit ganz einfachen Liedern. Aber die sind ziemlich langweilig und ich bin auch recht einfallslos, was ich noch spielen könnte. Sobald ich dann etwas habe, merke ich, dass es zu viele Kreuze hat und ich das noch gar nicht wirklich kann.

Natürlich wisst ihr nicht, was ich schon kann, aber vielleicht habt ihr gute Vorschläge, was auch nicht so ein normales Volkslied ist ...

Ehr so was klassisches oder so?!

Danke schonmal!

Sunnytapsi

...zur Frage

Habt ihr gute emotionale Trance Songs?

Hallo, könnt ihr mir ein paar tolle emotionale melodische trance songs nennen?

mit gesang is immer besser! muss nicht viel sein aber zwischendurch ein wenig wäre gut!

suche richtig gute lieder für bedenkliche momente und eher melancholisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?