Melodien ohne Urheberrecht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja ja, YouTube und das Urheberrecht. Das ist´ne Geschichte für sich. Abhilfe könnte erstmal diese Seite für dich bringen: http://www.incompetech.com/ Darüberhinaus hat der BattlefieldDoktor weitere interessante Links auf seinem Profil stehen und du kannst es auch mal bei BPanther probieren. Der betreibt einen Kanal sogar mit klassischer Musik aus dem Fundus von Creative Commons. Letzterem könntest du einen Gruß von mir ausrichten falls du ihn ansprechen möchtest. Er kennt mich...

Vielen lieben Dank! (:

0
@JasminxPP

Bitte sehr, gern geschehen. Freut mich wenn ich helfen konnte. Du darfst mir auch gerne einen Link zusenden wenn du damit was Tolles produzieren konntest. Interessiert mich immer... ;-)

0

Kommentar, damit die Frage aus meiner Übersicht verduftet

Was möchtest Du wissen?