Melodien erkennen?

6 Antworten

Es gibt eine App die sich ,,Shazam" nennt. :) Sie ist glaube ich auch kostenlos und erkennt fast jedes Lied. Ich hoffe ich konnte helfen :) LG Gwenny

quatsch! das funktioniert doch garnicht mit shazam! Das Programm erkennt WELCHES Lied das ist, wird dir also im besten Fall auch genau DEN koreanischen Titel nennen, wenn überhaupt. Es erkennt nicht NUR die Melodie... ?!!!

Ist das nicht das allererste Lied von Justin Bieber? Ich kenne mich mit dem nicht aus, sorry :D Heutzutage singt doch jeder sowas, das kannste ja nichtmal unterscheiden. Was für ein Programm meinst du? Das dir ein ähnlich klingendem Titel ausspuckt? Nicht dass ich wüsste, es gibt nur Shazam fürs Smartphone aber das wird dich warscheinlich wieder nur aufs koreanische Original herausführen, soweit das Lied Shazam bekannt ist was ich bei 5000 Klicks nicht denke.

Nein, das erste Lies von Justin Bieber war anders :) Ich weiß auch nicht genau, aber ich glaube, dass gehört zu irgendeinem Oldie... aber ich bin mir da echt nicht sicher, nur bringt mich das gerade voll um den Schlaf xD

0

Was möchtest Du wissen?