Melodie Romeo&Juliet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich weiß es leider nicht genau, dachte aber das war "Talk Show Host" von Radiohead. Hier sind mal alle 13 Lieder des Soundtracks aufgelistet. Bei Youtube kannst du alle finden. Da es nicht soo viele sind, solltest du da schnell das Richtige finden.

#1 Crush - Garbage
Local God - Everclear
Angel - Gavin Friday
Pretty Piece of Flesh - One Inch Punch
Kissing You (Love Theme from Romeo + Juliet) - Des’ree
Whatever (I Had a Dream) - Butthole Surfers
Lovefool - The Cardigans
Young Hearts Run Free - Kym Mazelle
Everybody's Free (To Feel Good) - Quindon Tarver und Libera (Chor)
To You I Bestow - Mundy (Sänger)
Talk Show Host - Radiohead
Little Star - Stina Nordenstam
You and Me Song - The Wannadies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Melodie heißt "mach auch mal ein paar Kommas und Absätze, damit man deinen Text besser lesen kann" und ist von der englischen Band "Orthographie und Rechtschreibung", erschienen auf dem Album "mach deine Hausaufgaben selber und frag nicht bei gutefrage"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyBlackCullen
22.09.2016, 10:09

Blubber jemand anderen voll danke

0

Was möchtest Du wissen?