Melodie Komponieren oder erfinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja ich spiele Klavier/ Keyboard und kenne mich ein bisschen aus mit Musik und Rhythmus und so. Es kommt aber ganz darauf an wie in welche Richtung der Song geht. Inwiefern benötigst du denn Hilfe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JockeRCrasH
21.06.2016, 22:33

Also es ist PoP so wie Justin Bieber ca. Die Melodie sollte auch ein richtiger Ohrwurm sein wenn es geht. Meinst du sowas bekommst du hin? *_*

0

Hi ich bin Musik Produzent und suche genau so eine/n wie dich. Ich brauche nämlich Sänger und songwriter und ich würde mich auch gern freuen wenn wir zusammen arbeiten könnten!😊😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenstern811
25.07.2016, 01:43

Ganz schön dick aufgetragen, wenn man deine Fragen so liest, findest du nicht? Aber Musikproduzent mit 13 Jahren! Alle Achtung.

0

Wenn du keine Melodie dazu schreiben kannst, hast du noch keinen song geschrieben, sondern erst mal einen Text.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?