Melodie für ein liebeslied?

1 Antwort

aber wenn es DEIN song werden soll, dann musst du dir das selbst ausdenken! :D aber ein tipp: klimper ein bisschen auf dem klavier herum, denk dir Rhythmen aus! So entsteht eine ganze melodie. und ansonsten (wenn du z.b. kein klavier hast) summ irgendeine melodie die du dir einfach so garnicht so bewusst ausdenkst. Liebeslieder können rockig sein, traurig... oder versuch ein lied zu covern! :D (auch wenn es dann nicht DEIN lied ist) ;) LG

Deutsch Rap -._.- Liebeslied

Hey, kennt jemand einen Rap-Song mit dem Titel "Liebeslied" der Künstler ist mir leider nicht mehr geläufig. Oder bilde ich mir nur ein das es diese Lied gibt.? O.O

...zur Frage

Wie nennt man das wenn man die Melodie von einem Song haben will aber ohne Text nur die Melodie?

Ich möchte das Mal gern wissen

...zur Frage

Liebeslied komponieren - Wie schreibe ich Liedtexte?

Hallo! Ich möchte meiner Freundin ein Liebeslied schreiben. Eine gute Melodie und Akkordfolge habe ich bereits, aber ich habe keine Ahnung, wie ich einen Liedtext schreiben soll... Hat irgendwer von euch Ehrfahrung mit Texten? Danke

...zur Frage

Text für Liebeslied?

Hy leute ich weiss das man so etwas eigentlich selbst schreiben sollte aber ich habe absolut keine idee😦 und zwar wäre meine Bitte folgende: könnte jemand von euch einen songtext für ein liebeslied schreiben? Ich will meiner Freundin vor den Geschenken an Gebburtstag was vorspiilen und hab auch so halbwegs die melodie aber noch gar keinen Text....

...zur Frage

Liebeslied schreiben. Hilfe bei der Melodie gesucht?

Hallo , Ich möchte gerne für meinen Freund einen kleinen Song schreiben. Den Text dafür habe ich auch schon fertig, nur bei der Melodie könnte ich Hilfe gebrauchen, da ich keinerlei Erfahrungen im komponieren habe und auch schon einiges probiert habe,aber nichts ordentliches dabei rauskommt.

Könnte mir jemand beim erstellen der Melodie helfen?

Ich bräuchte nur die komponierten Noten dafür und kann dann den Song weiter bearbeiten.

Ich bin wirklich über jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?