Melodie aus der Kindheit

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst auch mal MelodyCatcher.com oder SongTapper.com versuchen. Beim ersten spielst du die Melodie auf einer kleinen Klaviertastatur, beim anderen tippst du nur den Rhythmus auf der Leertaste. Vielleicht hast du ja Glück. Ansonsten wie schon suninchen geschrieben hat, mach ein kleines Soundfile und summ uns was vor. Oder pfeif drauf :)

hast du vielleicht die möglichkeit dein summen aufzunehmen und hier reinzustellen vielleicht kennt hier jemand das lied

Probier Shazam mal aus

Da muss man aber Suchbegriffe eingeben ... ich kann aber nur die Melodie summen... oder habe ich eine Funktion übersehen? Danke für Deine Mühe

0
@OlleNudel

Äh... nö ... ich hab nix übersehen Zitat: "Can it identify humming? Shazam only works with pre-recorded music. It can't identify humming, finger tapping or your toilet flushing!"

Also Erkennung nur mit richtigen Musikstücken.

0

frag mal ältere leute oder geh in ein musikgeschäft und summ denen dass vor

Ich habe festgestellt, dass Personen, die in der Musikabteilung arbeiten, hochgradig schwerhörig sind. Da wird ein vorsummen auch recht wenig helfen.

0

Was möchtest Du wissen?