Melodie am Klavier nachspielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

in logic und cubase kannst du eine audiodatei in eine midiregion bouncen. stimm aber meistens nicht wirklich..diese technik ist noch nicht soweit. das beste programm dafür ist meiner meinung nach "Capo". Ansonsten könnt ichs dir auch raushörn aber da musst du schon genau sagen was du willst ;) jedoch gibt es kein programm was ein VIDEO in ein MIDI file umwandelt haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell ist es soweit ich weiß nicht möglich audiodateien in mididateien umzuwandeln.. musst halt raushören und aufschreiben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sia123
14.06.2011, 21:02

Mhm okay... schade, aber dankeschön für die antwort :D

Na gut dann mach ich es so... aber dauert halt viel länger

0

Was möchtest Du wissen?