Melo 3 Verdampfer mit anderem Mischverhältnis?

2 Antworten

Hallo supernatural576

Für Vape-Tricks eignet sich eigentlich ein Tröpfler(RDA) am besten. Da kannst du oben das pure VG reintröpfeln. Ich würde dir auch den Troll in 22mm empfehlen. Die Liquidwanne ist auch recht tief, da kann man schon einige Züge machen.

https://www.fasttech.com/products/0/10016489/4975501-authentic-wotofo-the-troll-v2-rda-rebuildable

Für knapp 12€ kann man nicht viel verkehrt machen.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Moin,

Du könntest mal die Eleaf ECL Heads probieren:

https://www.besserdampfen.de/5x-eleaf-ecl-ersatz-coils

Die haben deutlich größere Öffnungen für einen besseren Nachfluss, und sollen, wenn man der Kundenbewertung trauen kann, auch mit 90 VG klar kommen.

Besser aus, meiner Sicht, für Tricks halte ich aber einen RDA. Den kannst Du dann optimal für Deine Ansprüche wickeln und auch nur mit VG benutzen.

Achte auch den Durchmesser, der Akkudeckel des Pico steht da größeren Verdampfern gerne im Weg.

Spontan würde mir z.B. der 22mm Troll einfallen:

https://www.meisterfids-paff.de/wotofo-the-troll-rda-v2

Was möchtest Du wissen?