Melo 3 Liquid zufur vergrößern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

willst Du im Verdampferkopf die Öffnungen vergrößern oder irgendwas am Tank weg machen?

Würde es erstmal mit dem EC-L Kopf probieren, bevor etwas kaputt geht.

http://www.eleafworld.com/ecl-0-18ohm-head/

Ach so.
Ja, Glas runter und dann würde es gehen.
Glaube aber nicht, dass es zum gewünschten Erfolg führt.
Dass was mehr durch die Hülse fließt, muss ja auch mehr in den Verdampferkopf. Und so klein sehen die Öffnungen in der Hülse nicht aus.
Da sehe ich den Kopf eher als die Schwachstelle für high VG.

1

Vielen Dank für den Stern 💫

0

Also ich habe ein MINI-KLEINES loch im seitenzahn(oben) da is ganz wenig karies drin Was macht er(ar

Also... Also ich habe ein MINI-KLEINES loch im seitenzahn(oben) da is ganz wenig karies drin Was mach der arzt. und was ist wenn das loch nicht klein sondern bisschen niedriger ist? ich habe soo angst das er den zieht Ich habe am 11.6 einen termin^^

...zur Frage

Eleaf iStick Pico schmeckt verkokelt?

Ich hatte den Eleaf iStick Pico TC 75 Watt mit dem melo 3 mini verdampfer. Nachdem der melo 3 mini verdampfer leider kaputt gegangen ist, habe ich mir den normalen melo 3 mini verdampfer gekauft. Doch seit diesem verdampfer schmeckt das liquid plötzlich verkokelt und ich kann nicht verstehen an was das liegen könnte. Ich würde mich über schnelle antworten freuen, danke im vorraus

...zur Frage

ist der iStick 100W TC mit dem Melo 2 TC kompatibel?

Bin noch relativ neu in der Vape Szene und würde mir gerne den IStick 100 W mit melo 2 zulegen jetz ist meine Frage ob die auch zusammen passen und zusammen funktionieren.Meine 2.Frage ist, ob das Liquid z.B. American Stars so wie ist ist schon fertig für die verwendung ist.

...zur Frage

Istick Pico mit Melo 3 Verdampfer welches Liquid und wo bestellen?

Hallo, und zwar habe ich mir heute den Istick Pico(Eleaf) mit einem Melo 3 Verdampfer gekauft und habe auch im Geschäft ein Fläschchen Liquid dazu bekommen. Jetzt meine Frage : kann ich da jedes x-beliebige Liquid reinfüllen oder braucht man für bestimmte Verdampfer auch bestimmtes Liquid. Nächste Frage wäre, wo ich dies günstig bestellen kann ? Freue mich über Antworten LG

...zur Frage

Können Tumoren ihre Größe verkleinern und vergrößern?

Meine frage ist ob sich Tumoren minimieren und dann wieder vergrößern können. Habe zurzeit eine Schwellung in meinem Nacken (Lymphknoten). Da ich ein bisschen Angst habe, einen Tumor zu haben möchte ich dieses ausschließen wollen. (Und ja ich gehe zum Arzt morgen) Über Monaten wird diese Schwellung größer und kleiner. Dies kann meines wissens nach kein Tumor sein oder liege ich da falsch?

...zur Frage

Magix Music Maker 2014 Premium (Taktbalken vergrößern wie?)

Der gelbe Taktbalken (über den ganzen eingefügten Sachen) is bei mir ganz klein. Ich kann auch nicht mit der Maus auf einem ende vom Taktbalken gehen und ihn größer ziehen, weil das Symbol zum größer ziehn nicht erscheint.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?