Melo 3 liquid schmeckt verbrannt was tun?

2 Antworten

Hallo,

zu Deiner Frage:

Melo 3 liquid schmeckt verbrannt was tun?

Wenn Liquid verbrannt oder angekokelt schmeckt, wurde die Watte im Verdampferkopf angeschmort. 

Der Verdampfer sollte gründlich gereinigt und mit kaltem Wasser nachgespült werden. Außerdem muss der  Verdampferkopf ausgetauscht werden. Normalerweise ist dampfen nahezu unschädlich. Wenn jedoch die Watte verschmort, entstehen dabei giftige Stoffe.

Sowohl aus gesundheitlichen, als auch geschmacklichen Gründen ist ein Wechsel des Kopfes unumgänglich.

Wenn Liquid nach nichts schmeckt ist es entweder schlechtes Liquid oder die Geschmacksnerven wurden geschädigt.

Die Melo Verdampfer sind nicht für außerordentlichen Geschmack bekannt, aber vernünftige Liquids sollte man schon schmecken können.

Gruß, RayAnderson  😏

Wenn es verbrannt schmeckt ist der Verdampferkopf (Coil) "verbrannt", bzw. die Watte in diesem angeschmort. Da hilft nur ein wechsel des Coils.

Was möchtest Du wissen?