MElNE MUTTER NERVT UND ERZÄHLT ALL MEINE SACHEN WEITER?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Ich gehe mal davon aus das du schon öfters mit deiner Mutter darüber geredet hast was du nicht ok findest und was dich verletzt usw? Wenn nicht würde ich dies als erstes versuchen und ihr klar machen wie sehr dich das alles verletzt usw. Falls du es schon getan hast und sie nicht angemessen reagiert hat und du garnicht an sie rankommst würde ich dir raten villeicht erstmal dich einer anderen Person (evtl aus deiner Familie) anzuvertrauen. Hast du ein gutes Verhältnis villeicht zu Oma,Opa,Tante,Onkel oder sonstigen? Dann würde ich es da versuchen villeicht mit einem von denen zu reden. Villeicht würde es etwas bringen wenn ein erwachsenee aus der Familie deiner Mutter mal ins Gewissen redet weil das was deine Mutter tut ist definitiv nicht in Ordnung. Im letzten Fall gibt es immer noch andere Personen die darauf spezialisiert sind an die du dich wenden könntest. Ich wünsche dir sehr viel Glück bleib stark und halte durch. Ich habe auch kein gutes verhältnid zu meiner Mutter und kenne diese Probleme nur zu gut. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xcallmequeen
22.10.2016, 14:25

Ich hab schon alles versucht, ich hab ihr auch gesagt dass es mich verletzt und alles, aber sie hat mich nur ausgelacht. Ich hab dann gesgat sie soll mcih einfach inruhe lassen, aber sie macht weiter..

0
Kommentar von LittlePeach7
22.10.2016, 14:32

Deshalb sagte ich ja vertraue dich jemand anderem an, am besten einem Erwachsenen der villeicht mal mit ihr redet. Erwachsene lassen sich oft von ihren Kindern nichts sagen und sehen es dann als übertrieben an. Wenn aber jemand anderes also ein erwachsener oder villeicht nehrere ihr klar machen das ihr Verhalten nicht korrekt ist könnte sie villeicht wach gerüttelt werden :)

0

Dann hör doch einfach auf ihr die Sachen zu erzählen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xcallmequeen
22.10.2016, 14:15

Ich hab ihr zum 1x was anvertraut, weil alle meinen man sollte ihrer Mum alles vertrauen dies das und jetzt ist es zu spät..

0

Kenn ich.

Einfach vergessen , und keine Geheimnise mehr erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xcallmequeen
22.10.2016, 14:17

Ich kann das nicht vergessen! Ich will nchtmehr raus gehen, ich will auch nichtmehr in die Schule. Sie hat es wirklich allen erzählt! Und das ist so schlimm..

0
Kommentar von Hopetocanhelp
22.10.2016, 14:22

Du musst dich ein mal überwinden .. nur ein mal , denn dann wirst du merken, dass nichts Schlimmes passiert :) Viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?