Melkfett - wofür verwendet man das als Mensch?

5 Antworten

Viele benutzen Melkfett zum bräunen ich hab das ausprobiert es ist wirklich gut es ist auch praktisch da es ja oft so ist das sonnencreme im wasser verschwindet das melkfett bleibt es ist wie öl aber man muss aufpassen es hat wenig LSF deswegen heißt es SONNENBRANDGEFAHR

Auch Plattenrüstungen werden oft mit Melkfett eingerieben. Es zieht einen Fettfilm über das Metall und verhindert das Rosten.

was mir noch eingefallen ist falls einem mal kalt ist einfach melkfett schmieren es hilft bei kälte es gibt eine wärmeschicht ab wie eine decke

Vor oder nach den solarium eincremen mit Melkfett?

Soll man sich vor oder nach den solarium eincremen mit Melkfett
Hab oft gelesen das Melkfett richtig schnell ein braun macht .

...zur Frage

Was fügt dem Aussehen mehr Schönheit hinzu wie das essen von Karotten?

...zur Frage

Ist Melkfett gut für das Gesicht?

Stimmt es das Melkfett für das Gesicht schlecht wäre . Habe es oft gelesen . Stimmt es aber jetzt . Ich creme mich jeden Tag bevor ich zu Schule gehe immer dick fett mit Melkfett ein . Damit mein Gesicht glänzt . Stimmt es das es schlecht wäre ??????
Es soll doch gut gegen Falten sein

...zur Frage

Geheimtipp/Wunderwaffe bei trockenen Händen und Lippen?

Gebe mehrmals täglich Balsam, Öl und Honig,Melkfett/Vaseline drauf aber nichts hilft so richtig

...zur Frage

Gesichtspflege: Feuchtigkeit und UV-Schutz?

Hallo Community

Ich suche noch nach der richtigen Pflegecreme für meine Haut und probiere derzeit die "Nivea Creme Soft" aus, die fühlt sich toll an, und danach dann die "Cien Hautpflegecreme Soft". Mir ist wichtig, dass die Creme Feuchtigkeit spendet und auch UV-Schutz enthält... Kann mir jemand sagen, ob diese beiden Cremes auch UV-Schutz enthalten?

Auf der Packung steht nichts und mit Google konnte ich es selbst nicht herausfinden x) Ich fand nur immer Testberichte zu diesen Cremes, die aber nicht zu UV-Schutz aussagten.

Danke schon mal!

...zur Frage

2 jahre pille genommen jetzt absetzen?

Hallo, ich habe nun 2 Jahre die Pille genommen und mich heute dazu entschieden sie ab nächster woche abzusetzen.

2 Jahre ist nicht unbedingt viel wenn man bedenkt dass viele frauen sie ueber 10 jahre nehmen.

Muss ich dennoch mit starken veraenderjngen meines zykluses etc. Rechnen? Ich weiss es ist bei jeden unterschiedlich. Wie war es denn bei eich so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?