Melkfett - wofür verwendet man das als Mensch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auch Plattenrüstungen werden oft mit Melkfett eingerieben. Es zieht einen Fettfilm über das Metall und verhindert das Rosten.

Viele benutzen Melkfett zum bräunen ich hab das ausprobiert es ist wirklich gut es ist auch praktisch da es ja oft so ist das sonnencreme im wasser verschwindet das melkfett bleibt es ist wie öl aber man muss aufpassen es hat wenig LSF deswegen heißt es SONNENBRANDGEFAHR

was mir noch eingefallen ist falls einem mal kalt ist einfach melkfett schmieren es hilft bei kälte es gibt eine wärmeschicht ab wie eine decke

Ich z.b benutzte Melkfett um meine Lobes (Ohrlöcher) zu dehnen, damit schön flutscht... Melkfett = Vaseline

Melkfett verwenden die Menschen, um Kühe richtig zu melken. Es flutscht dann besser an den Eutern.

stimmt leider nicht ganz ;-)

das melkfett wird auf das euter aufgetragen, damit es nicht wund wird.

0

nicht zu vergessen als Pfotenpflege bei Hundi im Winter

also wie der name schon sagt, nimmt man melkfett zum melken, wenn man fette milch wuenscht. um jegliche missverstaednisse zu vermeiden, waere eigentlich die bezeichnung "melk-fett" treffender.

gruss, calahonda1965

bei tockener haut besonders gut gibt viel feuchtigkeit

Sorry aber bei Melkfett handelt es sich eher um ein Hautporen verschließendes Präparat welches vor dem eindringen von Feuchtugkeit in die Haut schützt.

0

Was möchtest Du wissen?