Melkfett - wofür verwendet man das als Mensch?

5 Antworten

Viele benutzen Melkfett zum bräunen ich hab das ausprobiert es ist wirklich gut es ist auch praktisch da es ja oft so ist das sonnencreme im wasser verschwindet das melkfett bleibt es ist wie öl aber man muss aufpassen es hat wenig LSF deswegen heißt es SONNENBRANDGEFAHR

Auch Plattenrüstungen werden oft mit Melkfett eingerieben. Es zieht einen Fettfilm über das Metall und verhindert das Rosten.

was mir noch eingefallen ist falls einem mal kalt ist einfach melkfett schmieren es hilft bei kälte es gibt eine wärmeschicht ab wie eine decke

Ständig wunden in der nase?

Guten Abend,

ich bin so verzweifelt. Seit ca. 2 Monaten habe ich wirklich ungelogen permanent irgendwelche Wunden in der nase. Entweder sind es eiterpickel oder krustige wunden. I brauche nur leichg meine nasenfluegel zsm deücken und es tut höllisch weh. Wisst ihr was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Petrochemie im Haarwachs! :(

Hey Leute,

ich bin echt am verzweifeln. Allgemein bin ich gerade dabei mich neuzuerfinden (bin männl.)... habe nen neuen Stil, mit Krafttraining begonnen und auch für meine Haare eine Kur und ein gesünderes sowie besseres Shampoo gekauft. Nun wollte ich mir auch gutes Haarwachs/Modellierpaste holen, habe aber entdeckt, dass zumindest auf den ersten Blick die Inhaltsstoffe sehr erschreckend sind und das ist leider bei wirklch ALLEN Herstellern so. Die Naturkosmetikprodukte sind ein Witz, also bitte nicht damit antanzen ;), ist nur Fett ohne Halt.

Z.B. die American Crew Forming Cream hat Parabene (alle, nicht nur methyl) und alle möglichen aus Erdöl gewonnen Stoffe drin .

Der Mensch ist nicht empfindlich...aber ich hätte kein gutes Gefühl dabei, mir so etwas ins Haar zu schmieren.

Was meint ihr? Ist die Petrochemie wirklich so giftig wie es klingt oder nicht? Denn das neue #txt studio line Haarwachs von loreal paris hat zumindest keine Parabene drinnen

PS: wenn ihr selbst prüfen wollt, geht auf codecheck.info

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Gesichtspflege: Feuchtigkeit und UV-Schutz?

Hallo Community

Ich suche noch nach der richtigen Pflegecreme für meine Haut und probiere derzeit die "Nivea Creme Soft" aus, die fühlt sich toll an, und danach dann die "Cien Hautpflegecreme Soft". Mir ist wichtig, dass die Creme Feuchtigkeit spendet und auch UV-Schutz enthält... Kann mir jemand sagen, ob diese beiden Cremes auch UV-Schutz enthalten?

Auf der Packung steht nichts und mit Google konnte ich es selbst nicht herausfinden x) Ich fand nur immer Testberichte zu diesen Cremes, die aber nicht zu UV-Schutz aussagten.

Danke schon mal!

...zur Frage

Wie kann ich ein Gerstenkorn am besten verstecken?

Da ich ein wichtiges Meeting habe, würde ich gerne das doofe Gerstenkorn an meinem Auge verstecken...gibt es da Tricks? z.B. für Herpes gibt es ja diese Pflaster, wo man dann Lippenstift drauf machen kann.

...zur Frage

Plantur 21? Erfahrungen? Hilft es? Haarausfall!

Kann man plantur 21 auch benutzen wenn man unter 20 ist ?

Es ist für das haar ab 20 , und was tun gegen haarausfall , ich habe extrem haarausfall und bin gerade mal 15 .

...zur Frage

Sperma für schöne Haare?

Hab letztens gelesen das manche sich Rindersperma in die Haare machen (wie eine Spülung) und dann auswaschen damit die weich und gesund werden oder aussehen.

Nutzt das wirklich was ? geht das auch mit Menschlichem Sperma?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?