Melkfett gegessen

6 Antworten

Melkfett oder Vaseline ist chemisch Petroleum und ein Heilmittel seit Hildegard von Bingen dokumentiert. In Frankreich auch als Heilmittel zugelassen. In Deutschland nicht, weil es den Einnahmen der Pharmaindustrie schaden würde. Mach dir also keine Gedanken. Der Geschmack geht irgendwann von alleine weg

also erstmal kannst Du Dich beruhigen, Melkfett ist nicht giftig! Um den Geschmack zu neutralisieren solltest Du eine Scheibe Brot ohne was drauf essen, das sollte helfen.

Kein Problem ,davon kriegst Du kein AIDS und Melkfett schmiert auch den Darm, aber das wirst Du erst Morgen oder Übermorgen kennlernen!

Ist Melkfett gut für das Gesicht?

Stimmt es das Melkfett für das Gesicht schlecht wäre . Habe es oft gelesen . Stimmt es aber jetzt . Ich creme mich jeden Tag bevor ich zu Schule gehe immer dick fett mit Melkfett ein . Damit mein Gesicht glänzt . Stimmt es das es schlecht wäre ??????
Es soll doch gut gegen Falten sein

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn ich die Pille mit Wasser mit Geschmack schlucke?

Ich trinke kein Wasser, da es mir nicht schmeckt. Hebt Geschmachwasser die Wirkung auf? Weil so gesehen ist es ja auch Wasser eben nur mit Geschmack.

...zur Frage

Bonbons nach Weisheitszahn OP?

Hallo hatte. Gestern eine Weisheitszahn OP. Heute wurde eine Jod drainage entfernt und es blutet ein klein wenig. Da ich den Speichel lieber ausspucke als schlucke habe ich einen recht trockenen Mund und einen ekligen Geschmack im Mund. Darf ich einen minzbonbon lutschen oder ist das noch zu viel. Ich trinke natürlich auch viel aber der Mund ist trotzdem trocken.

...zur Frage

Komischer Geschmack im Mund

Hab seit paar Wochen komischen Geschmack im Mund den ich nicht wegkriege. Also mit meinen Zähnen ist alles top! Hab gehört das könnte was mit dem Magen zu tun haben. Was mach ich da denn am besten?

...zur Frage

Zieht Melkfett in der Haut ein?

Zieht Melkfett sehr schnell in die Haut ein?

...zur Frage

Ist es normal das man mit fester Zahnspange mehr Speichel produziert und nachts die Lippen nicht komplett geschlossen sind?

Seit dem ich oben und unten meine feste Zahnspange trage , habe ich viel mehr Speichel im Mund. Manchmal wenn ich morgens aufwache ist die Stelle wo mein Mund war etwas nass vom Speichel weil ich nachts irgendwie die Lippen nicht komplett geschlossen habe. Habe nur Angst das meine Freundin das komplett eklig findet. Ist das normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?