melissa cross DVD sehr gut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi. Besitze beide DVD'S <:

Bin seit mehreren Jahren Screamer einer Band.(Weiß also wovon ich rede.)

Falls du vorhast Screamen von Grund auf zu erlernen, dh. du hast noch keine Grundkenntnisse, solltest du diese DVDs vergessen.

Außerdem behandelt sie eigentlich nur den Fry Scream richtig. In Ihrer DVD Sammlung zeigt sie im Grunde genommen nur wie sie Sängern welche es BEREITS KÖNNEN Techniken beibringt um noch besser zu werden.

das einzige was ICH wirklich an hilfreichen Informationen beziehen konnte war im Bezug auf die Atemtechnik und Liveperformance.

Falls du es lernen willst biete ich dir gerne meine Hilfe an.. Beherrsche den Fry, Death, und False Chord Scream/Growl. Shouten kann ich ebenfalls.

Wenn du auf videotutorials stehst (wie ich deiner Frage entnehme) kann ich dir für den Anfang die Youtube Videos von "Hoellenkeks" empfehlen. Er ist nicht wirklich sonderlich gut aber schafft es wenigstens die Grundlagen einigermaßen gut zu vermitteln.

Falls du bereit bist es telefonisch oder per schrieben zu versuchen einfach bescheid sagen. Ist schwer aber nicht unmöglich. Habe es schon mehreren Leuten beigebracht. Nun gut ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ahja..FAZIT: DVDs UNTAUGLICH! ^^

Alles Gute &' schlaf gut.<:

Was möchtest Du wissen?