Meldungen beim Ford Kuga

3 Antworten

Selber glaube ich gar nicht. Dafür musst du auf den Bordcomputer zugreifen und das können in der Regel nur Ford Mechaniker, vielleicht noch die ein oder andere freie Werkstatt, wenn sie über die Software verfügt.

Dieser Schriftzug taucht normaler Weise als Hinweis rechtzeitig vor dem vor dem fälligen Ölwechsel auf.Sollte das aber überhaupt nicht zutreffen dann kannst du es in der Werkstatt löschen lassen.Nicht selber dran rum fummeln,du könntest unwissentlich Daten löschen.

Hallo, dazu brauchst Du ein Fehlerauslesegerät zur Zurückstellung.Diese Anzeige kommt in der Regel wenn der Sensor eine Falschmeldung ans Bordsteuergerät liefert oder wenn die Ölqualitaet nicht mehr stimmt.Oder Leitungsfeler durch Fremdeinwirkung Marderverbiss.Aber das kann alles mit einem Tester bei Ford geprüft werden. N.G.

Was möchtest Du wissen?