Meldung: Windows muss neu gestartet werden, beheben?

2 Antworten

Windows zu einem früheren Zeitpunkt zurückstellen, oder Update(s) deinstallieren.

Windows update während anderen installationen auf den desktop?

Ich habe mir einen neuen PC geholt ist ein gaming pc und dann hab ich zuerst windows update fertiggestellt hat schon so ungefàhr ne stunde gedauert danach wollte er noch eins machen . Während dieses update erfolgte hab ich auf dem desktop diverse installationen gemacht wie zB chrome oder spiele. Als das windows update fertig gestellt war waren die anderen installationen noch nicht fertig aber der pc hat sich daraufhin einfach neugestartet und nun macht er schon seit 1-2 stunden ein nächestes update mit den worten "schalten sie den pc nicht aus. Dies dauert einen moment" und "der pc wird mehrere male neu gestartet . Bin erst bei 16% und er brauch für jeden einzelnen weiteren % 10 min. Ist das normal kann es and den nicht fertiggestellten installationen liegen und was kann ich tun? Danke im voraus

...zur Frage

Warum kann ich meinen PC nicht zurücksetzen?

Ich möchte einen PC mit Windows 10 zurücksetzen, wenn möglich OHNE das wieder Windows 7 installiert wird. Ich habe schon die Einstellungen geöffnet. Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung. Bei "Diesen PC zurücksetzen" passiert nichts. Ich kann so oft ich will aus "Los geht´s" drücken, es passiert nichts. Unter "Erweiterter Start" und unter "Jetzt neu starten" hab ich auch schon probiert dien PC zurückzusetzen. Der PC wird dann nur noch neu gestartet, ich werde Angemeldet und bin wieder auf meinem Desktop. Wie kann ich den Pc zurücksetzen?

...zur Frage

PC hängt bei Update nach Neustart

Hey Leute, mein PC (Windows 8) hängt bei einem Update. Nach einem Neustart des PCs kam ein Update mit dieser Meldung: Lassen sie den Computer bis zum Abschluss dieses Vorgangs angeschlossen. Installiert wird Update 69 von 155 ... Ich sitze hier jetzt schon seit 8 Stunden hier und der Kreisel rechts dreht sich andauernd ... Was kann ich da machen? PC aus- und anmachen hab ich schon gemacht, bringt nichts.

Freue mich auf alle Antworten!! :)

Maxi

...zur Frage

Windows 10 Update trotz deaktiviertem Dienst?

Hallo,

seit kurzem öffnet sich die Meldung: Funktionsupdate etc. Erinnern - Jetzt durchführen usw.

Jedoch habe ich den Dienst Windows-Update deaktiviert, als auch die Übermittlungsoptimierung.

Wenn diese Meldung erscheint, sind die Dienste wieder aktiviert. Übermittlungsoptimierung auf Automatisch und Windows Update Manuell.

Will mir Windows ein Update aufzwingen?

Der ADW-Cleaner hatte nur was mit ByteFence und was mit dem OpenOffice-Updater gefunden, die ich entfernt habe. Kann eines davon das Problem verursacht haben oder liegt es wirklich an Microsoft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?