Meldung: Windows muss neu gestartet werden, beheben?

2 Antworten

Windows zu einem früheren Zeitpunkt zurückstellen, oder Update(s) deinstallieren.

Warum kann ich meinen PC nicht zurücksetzen?

Ich möchte einen PC mit Windows 10 zurücksetzen, wenn möglich OHNE das wieder Windows 7 installiert wird. Ich habe schon die Einstellungen geöffnet. Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung. Bei "Diesen PC zurücksetzen" passiert nichts. Ich kann so oft ich will aus "Los geht´s" drücken, es passiert nichts. Unter "Erweiterter Start" und unter "Jetzt neu starten" hab ich auch schon probiert dien PC zurückzusetzen. Der PC wird dann nur noch neu gestartet, ich werde Angemeldet und bin wieder auf meinem Desktop. Wie kann ich den Pc zurücksetzen?

...zur Frage

Windows 10 startet nach zurücksetzen nicht?

Ich habe heute mein Windows 10 zurück gesetzt aber jetzt habe ich das Problem das wenn ich Sprache ausgewählt habe immer diese eine Fehler Meldung kommt (siehe Foto ) und dann bitte warten danch wird der PC neu gestartet und es geht von vorne los

...zur Frage

PC hängt bei Update nach Neustart

Hey Leute, mein PC (Windows 8) hängt bei einem Update. Nach einem Neustart des PCs kam ein Update mit dieser Meldung: Lassen sie den Computer bis zum Abschluss dieses Vorgangs angeschlossen. Installiert wird Update 69 von 155 ... Ich sitze hier jetzt schon seit 8 Stunden hier und der Kreisel rechts dreht sich andauernd ... Was kann ich da machen? PC aus- und anmachen hab ich schon gemacht, bringt nichts.

Freue mich auf alle Antworten!! :)

Maxi

...zur Frage

Windows 10 Update trotz deaktiviertem Dienst?

Hallo,

seit kurzem öffnet sich die Meldung: Funktionsupdate etc. Erinnern - Jetzt durchführen usw.

Jedoch habe ich den Dienst Windows-Update deaktiviert, als auch die Übermittlungsoptimierung.

Wenn diese Meldung erscheint, sind die Dienste wieder aktiviert. Übermittlungsoptimierung auf Automatisch und Windows Update Manuell.

Will mir Windows ein Update aufzwingen?

Der ADW-Cleaner hatte nur was mit ByteFence und was mit dem OpenOffice-Updater gefunden, die ich entfernt habe. Kann eines davon das Problem verursacht haben oder liegt es wirklich an Microsoft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?