Meldung mein Computer ist gefährdet Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aktiviere einen Pop-Up-Blocker, dann ist Ruhe ... wir müssten allerdings wissen, mit welchem Browser Du online bist - damit wir Dir sagen können, welcher Blocker sinnvoll wäre - für Firefox empfehle ich persönlich Addblock Plus ;)

Guten Morgen,

welches Programm zeigt es dir denn an? Windows, Avira usw.?

ggf. solltest du dir mal ein Antiviren Programm zulegen :)

Kleiner Tipp:

Vielleicht lag´s nur dranne das Du schnell getippt hast...Sonst empfehle ich dir ein Rechtschreibung´s Addon. Kostet nix und man muss sich nicht die Augen verdrehen damit man was versteht :)

äh gut das ist sehr wenig was du da uns beschreibst also mach einen pc neustart

Kannst du einen Screenshot von der Meldung hochladen?

Was möchtest Du wissen?