Meldung der Website, kann man das ausstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das swird der seit einiger Zeit von der EG vorgeschriebene Hinweis sein, dass vobn der Website Cookies verwendet werden. Oft funktionieren solche Websites auch gar nicht anders, drum hat man nur vdie Möglichkeit, dem zuzustimmen (was dann natürlich ein extra-Cookie auf dem rechner setzt, um dich nicht bei jedem Besuch der Seite erneut damit zu nerven, oder die Seite fortan zu meiden. Zu dieser Nerverei wurden europäische Webseitenbetrweiber per Gesetz gezwungen, und es drohen hohe Abmahnkosten, macht man das nicht. Also wirst du auch nichts dagegen machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch mal AdBlock zu installieren. googles einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CATFonts
29.07.2016, 16:11

Oder auch zu deinstallieren, denn manche Webseiten, die komplett über Werbung finanziert werden, weisen die Besucher auch darauf hin, dass sie Besucher mit Adbliocker nicht auf die Seite lassen.

Ein Adblocker verhindert nämlich nicht nur, das du die Werbung nicht siehst, sondern bedeutet auch, das die Werbung dem Seitenbetreiber dann auch nicht bezahlt wird.

0

Was möchtest Du wissen?