Meldung beim Hochfahren des PCs: Keine Image Datei erkannt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo xItachi,

nur eine Vermutung:
Wenn es um '' Image Datei'' geht, könnte es sein, dass die Bootreihenfolge im BOIS verändert wird und jetzt versucht den Computer von einem CD/DVD/USB-Medum Windows neu zu installieren. Wenn das passiert ist, könntest du im BIOS die Bootreihenfolge wechseln und die SATA - HDD/SDD auf erster Platz umzuziehen. Hier findest du Information darüber: 


http://www.giga.de/extra/bios/tipps/bootreihenfolge-aendern-von-cd-festplatte-oder-usb-stick-booten/

Viele Grüße
Titania_WD

Das Abbild eines Virtuellen Laufwerks fehlt (Beispiel).

Gibts vielleicht noch etwas mehr Infos als einen Satz? Steht da noch was dabei? Ging es vorher?

xItachi 08.08.2016, 13:45

Ne nur das, kann klickte ich okay und es ging wie normal

0
m8fun 08.08.2016, 13:47
@xItachi

Hä? Bin ich hier der einzige, der das komisch findet?

0
xItachi 08.08.2016, 13:49

Keine Ahnung, meine Mutter hat den Stecker des Hauptstroms, also von der Steckdose getrennt. Pc war aber aus, kann es daran liegen?

0
m8fun 08.08.2016, 13:51
@xItachi

eigentlich nicht, ich schalte jeden abend den strom von den pcs aus, aber wenn er das öfters schreibt ist ja irgendwas komisch

0
xItachi 08.08.2016, 13:55

Ne , war das erste mal

0

Was möchtest Du wissen?