Meldung: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Weg war schon der richtige. Neu starten, im Sichern Modus und mal mit "Malewarebytes" suchen. Damit habe ich es auch wieder los bekommen.

hattest du den Gleichen? Konnte im abgesicherten Modus keinen frisch geladenen Download von UpLoad Utilities installieren...wenn ich das aber von nem 2. Lappi zieh und mit USB rüber zieh, kann ich es dann bei mir installieren oder blockt der da auch? Kann man die Blockade umgehen?

0
@Jacie87

Ja, ich hatte den gleichen.

Ich hatte das glück das ich das Programm schon vorher drauf hatte(musste es nur installieren ). Ich würde es einfach mal testen. Ob es klappt kann ich dir leider nicht sagen ABER ich denke schon das es klappt.

0
@resaone

danke, genau das hat geholfen! :)

0

Es gibt von Kasper Sky einen tollen Namen sind Windows unlocker. damit kannst du den Virus von deinem System entfernen, du musst das tool nur auf einen sauberen Rechner installieren und damit eine CD erstellen. weitere Anweisungen findest du hier:

http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=208641247

LG TonyDE

Verdammt! Ich hätte wohl kein Sprachdiktat nutzen sollen, aber egal. Hier ist die Antwort nochmal richtig:

Es gibt von Kaspersky ein tolles Tool namens Windows unlocker. damit kannst du den Virus von deinem System entfernen, du musst das tool nur auf einen sauberen Rechner installieren und damit eine CD erstellen. weitere Anweisungen findest du hier:

http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=208641247

LG TonyDE

0

habe kein CD Laufwerk am Lappi...

0