Meldet sie sich oder erwartet sie das von mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wichtig ist: du sollst ihr auf keinen Fall auf die pelle rücken. Das heißt: vermeide angebackere über den chatt. Schreib ihr oft ! Das wollen wir. Aber wir wollen auch nicht, dass Er uns hinter her rennt. Sprich: 1000 herzensmileys, kusssmileys etc. Melde dich bei ihr auf jeden fall..versuche dann auch mal ne pause zu machen und schau ob sie sich von selbst meldet !

Wenn die Frau kein Interesse hätte, würde sie wohl nicht mit dir schreiben. ;) Das beste Gefühl ist es einfach mit der Freundin unterwegs zu sein. Treff dich mit ihr frag sie einfach. Wenn sie nicht will weißt du es ist nicht die richtige.

Hast Du Bock, was mit Ihr zu machen? Dann schreib ihr genau das: "Ich hab Bock mit Dir morgen ins Kino zu gehen/einen Eiersalat zu kochen/Bonbons zu lutschen."

Was möchtest Du wissen?