meldet sie sich nochmal? wieder zusammen kommen?

3 Antworten

Man weiß halt einfach erst dann was man hat, wenn man es verliert..

Warum verbocken die meisten ihre Beziehung einfach durch unnötige Schei*e...

Ich glaube nicht mehr das was zwischen euch laufen wird... das hängt total von ihr ab.. sie muss von Null anfangen und bereit sein, auf dich nochmal einzugehen.

Ich würde jetzt erst einmal sagen, lass ihr Zeit zu atmen. schreib sie nicht mehr an... und nach 1-2 Wochen kannst du ihr wieder schreiben, dass du sie vermisst. Vielleicht wird sie es bis dahin machen, da du sie ja nicht mehr anschreibst ;)

Der letzte Absatz... sollen das tags sein?

Die will die Beziehung nicht mehr, nach 8 Monaten in denen es zumindest gegen Ende Stress gab? Sie gab dir eine allerletzte Chance das (irgendwas) nimmer passieren sollte? Machte dann 1 Woche später endgültig Schluss?

Nun, da hast du die allerletzte Chance wohl nicht optimal genutzt.

Junge, so wie ich den einen Absatz verstehe scheit eure Beziehubng echt mies gewesen zu sein (zumindest wenn es um Streit ging). Es macht in einem sehr viel kaputt wenn man oft weinen muss weil man vom Partner fertig gemacht wird.

Tut mir leid, aber dieses "Mach dir nix draus, gibt ihr 14 Tage Zeit, sie wird sich vielleicht irgendwann wieder melden" ist Unfug. Das ist hinhalten und Möchtegern-Trösten.

Wenn deine Ex keine Lust mehr hat mit dir Kontakt zu haben und auch keine Beziehung mehr mit dir will, dann musst du es so akzeptieren wie es ist. Etwas anderes bleibt dir nicht übrig.

Zumal: aufgewärmte Beziehungen sind in etwa genauso "lecker" wie nochmal aufgewärmter Kartoffelbrei

wenn mn eine beziehung wieder neu anfängt die vorher gescheitert ist,geht das nur wenn beide bei null anfangen und alles vorherige ruhen lassen. ich glaub nicht das ihr das könnt. allso lasst es besser.

Was möchtest Du wissen?