Meldet sie sich noch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Derweil ihr beide euch wie du zugibst letztendlich auch nicht so wahnsinnig gut kennt, so wäre es durchaus auch möglich, das dieses Mädchen sich sozusagen still und leise in ihren Schmollwinkel zurückziehen würde. Das ist aber auch nur eine Möglichkeit die auf puren Spekulationen beruht und von daher wäre es bestimmt nicht verkehrt, wenn Du dich mal auf den Weg zu dem Mädchen auf machen würdest um so auch etwas mehr Licht ins Dunkel zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rumit34
19.07.2016, 16:36

Sie hat sich wieder gemeldet, sie war im "Urlaub" ihre Oma war krank und hat sich entschuldigt sich nicht gemeldet zu haben..=)

0

Wenn sie bei dir in der nähe wohnt und ihr euch ab und zu mal über den Weg Lauf frag sie dann doch einfach mal ! Oder wenn das nicht so ist ruf sie an und frag was ist aber bedräng sie nicht ! Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rumit34
18.07.2016, 18:49

Wohnen weiter weg..hab nur eine Nummer dort nicht zu erreichen bzw Whatsapp ein haken..also handy inaktiv

0

ganz ruhig muss nichts bedeuten, kannst sie ja mal besuchen oder so und sie fragen ob alles gut ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rumit34
18.07.2016, 18:46

Nein so einfach ist das nicht, sie trifft sich quasi heimlich mit mir, zudem möchte ich kein Stalker sein..auf mich aufmerksam gemacht habe ich denke ich.

0

Wenn du ihren ganzen nahmen kennst, schaue im Telefonbuch und rufe sie so an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rumit34
18.07.2016, 19:52

Nein sie steht nicht im Telefonbuch..weiss nur wo sie wohnt und fbprofil sonst nichts..aber hinfahren und klingeln geht bzw will ich nicht..

0
Kommentar von emmi2016
18.07.2016, 20:22

Dann schreib ihr nen Brief und werfe ihn in ihren Briefkasten.
Ich weiß Briefe sind altmodisch, aber die Option besteht trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?