Meldet sich nicht mehr, nachdem wir uns geküsst haben ... :/

6 Antworten

Das muß aber ein äußerst nachhaltig enttäuschender Kuß gewesen sein!

Naturtalent ist halt nicht bei jedem angeboren :D

0

Ihr wart beide besoffen (um mal bei Deiner Ausdrucksweise zu bleiben)? Finde ich nicht gut. Alles andere können wir hier nicht wissen. Aber wie auch immer: Viel Glück.

ja ich will ja gerne einen tipp haben ^^

0

ja ich will ja gerne einen tipp haben ^^

0

Keine Sorge, das liegt nicht an dir. Jungs sind so! Noch sind ihm seine Freunde wichtiger, als ein Mädchen, welches er mal im Suff geküsst hat.

wieso seine freunde `? oO er macht ja garnichts grade mit seinen freunden oder so ... er ist einfach nur zu hause ^^

0
@Hannspree

wenn er eine freundij hatte dann wird ihm mädchen nicht scheiß egal sein. naja ich weiß ja nicht wie seine letzte beziehung war

0

Wann weiß ich ob ich verliebt bin?

Ich habe letzte Woche einen Jungen auf einer Party kennengelernt, wir haben uns betrunken geküsst. Jetzt will er sich mit mir treffen und schreibt mir sehr viele süße Dinge. Er gefällt mir und ich mag ihn auch, könnte mir etwas mit ihm vorstellen. Er aber meinte jetzt schon das er mich sehr gern mag, obwohl wir uns kaum kennen und das ist mir zu früh. Ich hab außerdem garkein kribbeln und starkes Herzklopfen, sondern muss eher die ganze Zeit lächeln. Ist das normal?? Ich lese immer überall das wenn man verliebt ist sich so fühlt, kommt das erst nach einer Zeit? Bei meinem ex hatte ich auch noch nie so ein Gefühl.....

...zur Frage

Wie fühlt es sich an besoffen zu ein?

Ich war noch nie besoffen und werde auch nie besoffen sein da ich mir nicht viel aus Alkohol mache.

...zur Frage

Wie fühlt sich verliebt sein an?

HI

ich war schon öfters verliebt, glaube ich zumindest.

aber irgendwie noch nie so richtig.

seid ihr schonmal verliebt gewesen? 

wie fühlt sich das an?

...zur Frage

Wie soll ich vorgehen (küssen)?

Ich (m/18) habe letztens den Tag mit einem Mädchen (w/17) verbracht. Uns hat es beiden gefallen und ich weiß, dass sie auf mich steht. Ich habe sie aus unserem Freundeskreis kennengelernt, als wir Zelten waren. Dort schlief sie mit mir im Zelt und wir haben nach einer Weile miteinander gekuschelt.

Bei unserem "Date" erwarteten alle unsere Freunde, dass ich sie küsse (Ja, die sind sehr neugierig) und ich dachte mir eigentlich auch, dass das der richtige Moment war. Allerdings, als sie dann später aus meinem Auto ausstieg, habe ich mich einfach nicht getraut (Ich habe noch nie geküsst). Dies liegt daran, dass ich nicht genau weiß, wie man küsst oder wie man in der Situation küsst. Helft mir bitte:)

Weiterhin gehe ich nachher mit ihr ins Kino (Actionfilm..) wüsstet ihr einen guten Moment, wann ich sie küssen sollte?

...zur Frage

Bin ich in einen Jungen verliebt?

Hallo hab eine kurze Frage. Ich bin m/15 und bin mir im Moment ziemlich unsicher:( Ich war vorher noch nie verliebt, aber neulich hab ich einen Jungen kennen gelernt und ich weiß nicht was es ist, aber wenn ich ihn sehe fühlt es sich gut an und bin leicht aufgeregt, aber habe kein sexuelles Bedürfnis. Außerdem ist er hetero und das ist für mich nicht schlimm, weil ich auch keine Beziehung will, ich will ihn eher kennen lernen.

Weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Traumdeutung - Was bedeutet es von jemanden zu träumen, den man nie gesehen hat?

Hey liebe Community!

Ich 'erwische' mich in letzter Zeit immer wieder dabei, wie ich von einem Menschen träume, den ich nie live gesehen habe. Wir kennen uns jetzt über drei Jahre, schreiben häufig, aber haben uns noch nie getroffen.

Man sagt ja, dass wenn man von jemanden träumt, dann ist man verliebt. Ich war aber noch nie verliebt und ich finde es recht unwahrscheinlich mich in jemanden verliebt zu haben, den ich noch nie getroffen habe.

Das Problem, dass ich habe ist, dass ich das Gesicht von dem Jungen in meinen Träumen nie deuten konnte, ich aber dennoch wusste, dass es Sandro (Name erfunden) ist. Aber heute Nacht habe ich Sandro's Gesicht so deutlich vor mir gesehen, wie ich es noch nie erlebt hatte.

Mein Traum: Meine Freundin und ich haben einen Job ergattert in einem Club und Sandro war anscheinend ein Freund des Besitzers (?), so er war da auch. Dieser Freund hatte mir Vorwürfe darüber gemacht, dass ich Sandro beim letzten Mal nicht umarmt hatte, er hat mich trotzdem eingestellt, weil ich hübsch war (???). Und als meine Freundin und ich den Job dann ergattert haben, habe ich Sandro geküsst. Mein Traum endet mit mir und meiner Freundin wie wir zum Bahnhof gehen.

Ich bin unfassbar verwirrt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?