Meldet sich nicht mehr, nachdem wir uns geküsst haben ... :/

6 Antworten

Das muß aber ein äußerst nachhaltig enttäuschender Kuß gewesen sein!

Naturtalent ist halt nicht bei jedem angeboren :D

0
@cherrycrushxx

jaaa :( kann sein ... -.- aber was soll ich denn jetzt tun ? :(

0

Ihr wart beide besoffen (um mal bei Deiner Ausdrucksweise zu bleiben)? Finde ich nicht gut. Alles andere können wir hier nicht wissen. Aber wie auch immer: Viel Glück.

ja ich will ja gerne einen tipp haben ^^

0

ja ich will ja gerne einen tipp haben ^^

0

Keine Sorge, das liegt nicht an dir. Jungs sind so! Noch sind ihm seine Freunde wichtiger, als ein Mädchen, welches er mal im Suff geküsst hat.

wieso seine freunde `? oO er macht ja garnichts grade mit seinen freunden oder so ... er ist einfach nur zu hause ^^

0
@Hannspree

wenn er eine freundij hatte dann wird ihm mädchen nicht scheiß egal sein. naja ich weiß ja nicht wie seine letzte beziehung war

0

Wann weiß ich ob ich verliebt bin?

Ich habe letzte Woche einen Jungen auf einer Party kennengelernt, wir haben uns betrunken geküsst. Jetzt will er sich mit mir treffen und schreibt mir sehr viele süße Dinge. Er gefällt mir und ich mag ihn auch, könnte mir etwas mit ihm vorstellen. Er aber meinte jetzt schon das er mich sehr gern mag, obwohl wir uns kaum kennen und das ist mir zu früh. Ich hab außerdem garkein kribbeln und starkes Herzklopfen, sondern muss eher die ganze Zeit lächeln. Ist das normal?? Ich lese immer überall das wenn man verliebt ist sich so fühlt, kommt das erst nach einer Zeit? Bei meinem ex hatte ich auch noch nie so ein Gefühl.....

...zur Frage

Wie soll ich mich ihr annähern, um sie zu küssen?

Hi Leute, Ich (m/18) wohne zur Zeit in einer WG mit 10 Leuten. Seit ein paar Tagen versuch ich mich, einer Mitbewohnerin anzunähern. Wir sitzen schon fast den halben Tag zusammen rum und reden über alles Mögliche. Abends habe ich mit ihr bisher zweimal einen Film geschaut. Doch bisher habe ich moch nicht getraut, sie zu küssen, geschweige denn, zu umarmen. Wie soll ich das am besten machen? Wann? Während dem Film oder danach? Und wie? Näher zu ihr kommen und sie küssen oder erstmal einen Arm um ihre Schulter legen und abwarten, wie sie reagiert? Oder sollte ich es ganz anders und in einer ganz anderen Situation machen? Ich freu mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Nach dem Kuss das Mädchen fragen wie es war?

Oder eher nicht? Brauch dringend eure Hilfe 😯

...zur Frage

Wie fühlt es sich an besoffen zu ein?

Ich war noch nie besoffen und werde auch nie besoffen sein da ich mir nicht viel aus Alkohol mache.

...zur Frage

Mein Ex sagt mir besoffen das er mich liebt, wahrheit? :s

Ich hab seit einem Jahr kein Kontakt mehr zu meinem Ex, doch an Karneval kam er auf mich zu und meinte dann besoffen das er mich liebt.

Hat er das jetzt Ernst gemeint oder war das nur wegen seinem Zustand, einfach fragen kann ich ihn ja auch nicht..

...zur Frage

Was fühlt ein Junge, wenn er verliebt ist? Ich kann mir das nicht vorstellen..

Haallooo :p

Wenn ein Mädchen verliebt ist, dann wünscht es sich ja, in den Armen von ihm einzuschlafen und seine Lippen zu berühren und dass er ihr sagt, dass sie die Einzige ist un'so weiter :$

Aber wie ist das, wenn man ein Junge ist?

Hat man auch Bauchschmerzen, wenn sie nicht zurück schreit, oder einfach an einem vorbeigeht ?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Junge wenn er verliebt ist, das Bedürfnis hat, geküsst zu werden :P

Erzählt doch mal, Jungs. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?