Meldet sich der interessierte Mann immer oder braucht er Sicherheit/Signale?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er meldet sich eventuell aber bekundet nicht sein Interesse, wenn du ihm Sicherheit gibst und auch eindeutige Signale sendest würdest du ihm wohl helfen. ( Ich spreche nur aus meiner Sicht, wie es bei mir ist. ;) )

ich selber bin ein abwarter, aber ich denke es gibt auch typen die dir direkt ins gesicht springen ;D

Also wen MANN wirklich Interesse hat meldet sich MANN auch, würde ich behaupten.

Wie merken, dass Männer Interesse haben?

Ich weiß zwar die typischen Signale von Männern und allgemein spürt man ja, ob ein Mann interessiert ist oder nicht.

Aber meine Frage ist, wenn sich ein Mann anfangs sehr oft bei einem meldet, viel schreibt... dann etwas mit dir unternimmt, dir näher kommt und Interesse zeigt und plötzlich nach dem Date nicht mehr so viel schreibt wie anfangs; seltener, aber dafür oft sehr schöne Komplimente.

Wie soll Frau das deuten? Eigentlich doch als Desinteresse, aber dann würden doch die Komplimente nicht passen?

...zur Frage

Meldet er sich ja nein?

Er sagt er meldet sich nach 2 wochen wieder?
Wenn ein mann sagt schreib mir bis dann nicht ich melde mich dann
Was heisst das

...zur Frage

Extrem schüchterner Junge/Mann?

Was für Signale würde ein Extrem schüchterner Mann bei Interesse zeigen?

...zur Frage

Sind Männer in der Kennenlernphase mutiger als Frauen?

Liebe Community,

ich behaupte, dass Männer, ja in dem Fall generalisiere ich tatsächlich, zwar auf bestimmte Zeichen von Frauen warten, wenn sie dann aber interessiert sind und die Möglichkeit haben sich bei ihr zu melden, sagen wir mal ihr zu schreiben, dies dann auch immer tun! Ich kann mir es nicht vorstellen, dass ein Mann aus Angst abgewiesen zu werden, sich dann nicht bei seiner Auserwählten meldet. Aus meiner eigenen Erfahrung und der meines Freundeskreises kann ich sagen, dass Männer jede Chance nutzen, wenn sie Interesse haben, Frauen dagegen eher zurückschrecken, wenn sie sich unsicher fühlen. Was meint ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Grüße, Moni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?