Meldet sich da der Blinddarm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dir kann sicher ein Eisbeutel helfen, tu einfach Eiswürfel aus dem Gefrierschrank in einen Plastikbeutel. Setz dich ruhig aufs Sofa und leg ein Geschirrttuch auf die Stelle, welche dir weh tut. Dann darauf das Eis legen und deinen Bauch kühlen, denke das dürfte dir helfen. Bei Prellungen und Stoßverletzungen hilft meistens Kälte. Das ist meistens besser als irgendein Schmerzgel. Gut Besserung wünscht dir Schmackofax

Ne ich glaube Blinddarm ist in Ordnund. Die Schmerzen würdest du nicht einfach so abtun ^^

Wenn denke ich eher, die Leiste hat was abbekommen. Ich würde nochmal das Wochenende abwarten, dich schonen (also jetzt nicht unbedingt ins nächste Punk-konzert hüpfen ;) ) und mal schauen. Wenn es schlimmer werden sollte oder gar nicht besser wird, würde ich am Montag zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?