meldet er sich wohl

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke: Er hat die Nase voll von dir und du läufst da wie ein kleines Kind hinterher..sorry, aber schon mies,dass er dich schon überall blocken muss,damit du ihn in Ruhe lässt. Lass ihn doch einfach in Ruhe,wenn er was von dir will,dann wird er sich eh wieder bei dir melden..

sdjfnv 27.01.2015, 13:04

ja wenn er so sehr die nase voll hätte wie du es schon sagtest hätte er mich genau so gut auch bei whatsapp blockieren können oder etwa nicht ? ich hab ihm dort nach der schlussmacherei 3 tage lang geschrieben ich sagte ihm wenn du wirklich willst das ich dich in ruhe lasse dann sag es mir sag mir ich solle deine nr löschen dann hat sich die Sache für mich auch erledigt aber darauf bekam ich keine antwort.

0
sdjfnv 23.02.2015, 00:44

deine mutter

0

Was möchtest Du wissen?