Meldet er sich noch oder denkt überhaupt darüber nach?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey ;) ich stecke momentan gerade in einer ähnlichen situation. machs so geh mit deinen Freundinnen raus lerne neue typen kennen und setz nicht alles auf ihn. Sag dir selbst dass du keine Gefühle für ihn hast und dass daraus eh nichts werden kann. Es tönt zwar so als ob du dich damit selbst belügst aber du wirst es dir so einreden, dass du es irgendwann selbst glauben wirst. Das hat bei mir schon oft geholfen. Denk daran er hat dich verloren und nicht du ihn, meine liebe. falls er sich dann doch noch meldet und dich treffen will, kannst du dies auch gerne tun. mach dir dabei jedoch nicht all zu viele Hoffnungen. du kannst ja nebenbei auch noch andere jungs treffen. Ich wünsche dir viel erfolg

Hi! Danke für die Antwort, das hat mich wirklich aufgebaut! :)

0

Hast du keine Ansprüche? Der Typ verletzt dich, behandelt dich respektlos und dann pfeift er einmal und du kommst direkt wieder zu ihm zurück. Er weiß, dass er dich immer haben kann, egal was er macht. Also bist du uninteressant.

Du glaubst ihn zu kennen und zu durchschauen ? Da irrst Du Dich aber gewaltig .

Klarer kann man sich nicht als Macho darstellen, dies solltest Du einsehen.

Nein, er denkt nicht darüber nach. 

Was möchtest Du wissen?